-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo3? StarCraft 2? Ankündigung vllt heute!
- Ersteller comic
- Erstellt am
KL0k
Fleet Admiral
sunny-side_down schrieb:Und was soll das nu sein?
Der neue Endgegner von Diablo 3? Die neue Rasse von Starcraft 2?
Vielleicht sind das ja die ersten paar Zeilen Code vom neuen Spiel?![]()
is das ascii-bild nich n papagei? sieht für mich so aus. so leicht nach links vom auge abwärts der schnabel.. etc.
S
sunny-side_down
Gast
Jetzt hat sich was getan!
EDIT:
Sie haben die Seite neu designed!
EDIT:
Sie haben die Seite neu designed!
S
sunny-side_down
Gast
Aber Blizzard hat sich schon viel Mühe gegeben. Und der Blutdruck ist ein bisschen hochgegangen. 
S
sunny-side_down
Gast
Meinst du? Ich glaube eher, die haben das mit Absicht gemacht, um solche Spekulationen zu provozieren. Was echt fies wär! 
CBPC
Cadet 4th Year
Cativerio schrieb:Glaubst du nicht da hätte auch EIN Ausrufezeichen gereicht? Ich meine ich glaub wir verstehen wenn du sagst das du dir ein Diablo III wünscht.![]()
So long...
Die Anzahl der Ausrufezeichen ist proportional zu meiner Sehnsucht nach einem neuen Teil der Reihe. Sie implizieren also eine Aussage und sind insofern nicht belanglos.
Also: Besser ein Ausrufezeichen zu viel als ein "s" zu wenig - so hält mich wenigstens keiner für einen orthographisch unbegabten Menschen.
Da Hui
Lieutenant
He! Ich dachte immer, nur Valve verarscht seine Kunden, jetzt auch noch Blizzard
Naja hab ich mir schon gedacht, dass da vorerst nix kommt. Wenn man bedenkt, dass die letzte Zeit viele Programmierer von Blizzard abgegangen sind und dass sie das erste Konzept von D3 nochmal komplett verworfen ham. Hätte eher gedacht, dass es sich um Starcraft Ghost oder um ein WoW Addon handelt - Pustekuchen.
aber trotzdem STARCRAFT 2 WILL *in die Luft schieß*
Naja hab ich mir schon gedacht, dass da vorerst nix kommt. Wenn man bedenkt, dass die letzte Zeit viele Programmierer von Blizzard abgegangen sind und dass sie das erste Konzept von D3 nochmal komplett verworfen ham. Hätte eher gedacht, dass es sich um Starcraft Ghost oder um ein WoW Addon handelt - Pustekuchen.
aber trotzdem STARCRAFT 2 WILL *in die Luft schieß*
Shizzle
Vice Admiral
Ich glotz in meine Kristallkugel und sehe: Ein WoW AddOn ... dann lange zeit nix... doch da ein Release von SC:Ghost für die Konsolen genau dann wenn der Hype um die NextGen Konsolen am größten sein wird .... und ..... ein NextGen Konsolen Spiel in der Entwicklung.
Nein ernsthaft Blizzard hat einige Stellenanzeigen aufgegeben für NextGen-Engine Programmierer und zwar erst vor letzten Monat daher denke ich ist mit einer ankündigung für ein neues Spiel frühestens zur nächsten BlizzCon zu rechnen. Aber man kann nie wissen.
Nein ernsthaft Blizzard hat einige Stellenanzeigen aufgegeben für NextGen-Engine Programmierer und zwar erst vor letzten Monat daher denke ich ist mit einer ankündigung für ein neues Spiel frühestens zur nächsten BlizzCon zu rechnen. Aber man kann nie wissen.
schnopsnosn
Rear Admiral
habt ihr schonmal das gif ganz unten gesehen? ^^
das deutet SEHR auf sc2 hin, da sowas net im ersten teil vorkam
das deutet SEHR auf sc2 hin, da sowas net im ersten teil vorkam
derTaucher
Lieutenant
Vielleicht wirds ja auch StarDiablo ... baals seele wurde 1000 Jahre später von den Protoss wieder als "das Auge" zurück gerufen.
Die Fallen machen das Universum unsicher
Die Fallen machen das Universum unsicher