• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo3? StarCraft 2? Ankündigung vllt heute!

sunny-side_down schrieb:
Und was soll das nu sein?
Der neue Endgegner von Diablo 3? Die neue Rasse von Starcraft 2?

Vielleicht sind das ja die ersten paar Zeilen Code vom neuen Spiel? ;)

is das ascii-bild nich n papagei? sieht für mich so aus. so leicht nach links vom auge abwärts der schnabel.. etc.

Auf dem Kopf gelesen könnte die "999" als "666" gelesen werden, was ein sicheres Zeichen für Diablo 3 wäre. :D Gott, bitte lass mich Recht haben. ;)

Hihi, Battlenet hat einfach nen neues Design und das ist jetzt Online. :p

Naja, die hoffnung stirbt zuletzt und Träume platzen wie Seifenblasen. :lol:

Aber Blizzard hat sich schon viel Mühe gegeben. Und der Blutdruck ist ein bisschen hochgegangen. :evillol:

So jetzt weiß ich wenigstens wohin mit meiner Mini-Neutronenbombe, die verstaubte hier schon. :evillol:

Meinst du? Ich glaube eher, die haben das mit Absicht gemacht, um solche Spekulationen zu provozieren. Was echt fies wär! :evillol:

fehlt nur noch ein dickes '' HA ! VERARSCHT ! '' im banner der seite..:freak:

Cativerio schrieb:
Glaubst du nicht da hätte auch EIN Ausrufezeichen gereicht? Ich meine ich glaub wir verstehen wenn du sagst das du dir ein Diablo III wünscht. :freak:

So long...

Die Anzahl der Ausrufezeichen ist proportional zu meiner Sehnsucht nach einem neuen Teil der Reihe. Sie implizieren also eine Aussage und sind insofern nicht belanglos.
Also: Besser ein Ausrufezeichen zu viel als ein "s" zu wenig - so hält mich wenigstens keiner für einen orthographisch unbegabten Menschen. ;)

He! Ich dachte immer, nur Valve verarscht seine Kunden, jetzt auch noch Blizzard :D :rolleyes:

Naja hab ich mir schon gedacht, dass da vorerst nix kommt. Wenn man bedenkt, dass die letzte Zeit viele Programmierer von Blizzard abgegangen sind und dass sie das erste Konzept von D3 nochmal komplett verworfen ham. Hätte eher gedacht, dass es sich um Starcraft Ghost oder um ein WoW Addon handelt - Pustekuchen.

aber trotzdem STARCRAFT 2 WILL *in die Luft schieß* :evillol:

@Shizzle
Deine Kristallkugel scheint ja zu funktionieren, kannste die mal fragen wann/ob Diablo III Released wird :)

Ich glotz in meine Kristallkugel und sehe: Ein WoW AddOn ... dann lange zeit nix... doch da ein Release von SC:Ghost für die Konsolen genau dann wenn der Hype um die NextGen Konsolen am größten sein wird .... und ..... ein NextGen Konsolen Spiel in der Entwicklung.

Nein ernsthaft Blizzard hat einige Stellenanzeigen aufgegeben für NextGen-Engine Programmierer und zwar erst vor letzten Monat daher denke ich ist mit einer ankündigung für ein neues Spiel frühestens zur nächsten BlizzCon zu rechnen. Aber man kann nie wissen.

Aber diese Formel ist ganz interessant...wenn man vor den Punkt ein 0 hinsetzt, und ganz hinten ein "Periode 9" stimmt sie sogar...aber 0 Ahnung was das ausdrücken soll ;)

habt ihr schonmal das gif ganz unten gesehen? ^^

PhaseIII.JPG

das deutet SEHR auf sc2 hin, da sowas net im ersten teil vorkam ;)

Vielleicht wirds ja auch StarDiablo ... baals seele wurde 1000 Jahre später von den Protoss wieder als "das Auge" zurück gerufen.
Die Fallen machen das Universum unsicher :evillol:

Die entwickler von Diablo 2 und 1 sind von Biz. weg und haben "Hellgate: London" entwickelt. Gilt als Diablo Nachfolger:freak:

Soweit ich weiß, wollten die doch bald "Hellgate: London" rausbringen, vielleicht ist das ja das!