• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo3? StarCraft 2? Ankündigung vllt heute!

Also ich bete ja schon seit Jahren für ein Remake des Klassikers Starcraft. Taktisch wäre ich sogar damit einverstanden am Gameplay selber nichts zu ändern, lediglich die Grafik sollte man auf den Standard dieses Jahrtausends bringen, schliesslich ist VGA-Grafik schon länger aus der Mode.

Falls es jedoch wie schon vor 2 Jahren Gerüchte laut wurden, dass es Starcraft2 geben wird, ein komplett neues Spiel werden sollte, hab ich auch nichts dagegen. Es wurde sogar mal von einer vierten Rasse neben den Terranern, Protoss und Zerg gemunkelt. :verwandlung:

ich hoffe ja insgeheim ganz stark auf diablo III :D
dann gibbet wieder n bissel abwechslung zu haus

obwohl halt keines der bilder auf diablo III verweist, ist es halt mysteriös :evillol: , dass starcraft- und warcraft-völker vertreten sind
is schon komisch

wann wirds aufgelöst?
hat jemand schon nen timer gefunden?

Arne schrieb:
Leider ist ja ein großer Teil des Diablo-Teams (Bill Roper u.a.) bei Blizzard ausgestiegen, sodass es sich imho leider nicht lohnt, auf ein Diablo III von Blizzard zu warten.

da hasse doch deine antwort, wer sacred programmiert hat. also ich meine ich hätte da mal sowas gehört ..

Hoffentlich is das ned nur wg der blizzcon....

Wäre ja mal wieder typisch blizzard, aus ner mücke nen elefanten zu machen:rolleyes:

@Rul3R:
Seit wann haben sich die ehmaligen Blizzard Leute quasi vor meiner Haustür in Gütersloh angesiedelt? Neenee, da haste was falsch verstanden, Sacred ist ein deutsches Spiel, entwickelt von Ascaron.

@kennyalive:
Selbstredend verweist eines der Bilder auf Diablo 3. Ich hab's doch ganz oben hier im Thread gepostet. :)

ich hoffe das es ist was ich denke: diablo3, starcraft2 und das addon für wow (letzteres interessiert mich null, aber ist wohl am wahrscheinlichsten)

vor kurzem geisterte auch schonmal ne seite mit den werten von gegenständen durchs netz, weiss nur nich obs fake war... wenn wars aber n guter, denn die werte könnten passen, schriftart war die selbe, aufbau ähnliich etc.

Kein Spiel würde ich sehnlicher erwarten als Diablo 3 (mit mehr Atmosphäre aus Teil 1). Aber wie Arne bereits sagte, haben die Jungs um Bill Roper ein eigenes Studio gegründet und basteln aktuell an "Hellgate: London" (, dass sicher nicht weniger lecker wird).

Wenn ich die Blizzard-Startseite neu lade, erscheinen bei mir abwechselnd Figuren aus allen Blizzard-Games. Bin nicht sehr oft auf der Page, um sagen zu können, ob das normal ist...

Edit:

Kann's vielleicht sein, dass die auf der Startseite einfach das aktuelle Datum anzeigen? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht warum alle denken das ein "neues" Spiel angekündigt wird?

kann es nicht sein das einfach nur das Battle.net umgestaltet wird und das die tolle neuerung wird?
die domain www.starcraft2.com directed einen direkt auf blizzard.com warcraft 4 domain gibts nicht und www.diablo3.com ist ne fan page. wäre diablo3 geplant wär die schon längst übergeben worden wie die inGame www.diablo2.de page oder www.warcraft3.de page.

vielleicht doch nur groß tamtam für was bekanntes wie WoW oder ne Battle.net umgestaltung?

Bitte lass es Diablo3 sein, wenngleich ich Zweifel hege, dass es das ist. Bei mir ist auch gerade wieder die Diablo2 Sucht ausgebrochen und ich strebe unaufhaltsam mit meinem Totenbeschwörer gen Level 80 (Andariel und Radament sind auf Schwierigkeitsgrad Hölle schon gefallen.) Das Spiel rockt dermaßen ....

Wider jeglicher Vernunft und Argumente:

ICH WILL DIABLO 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:evillol:

Glaubst du nicht da hätte auch EIN Ausrufezeichen gereicht? Ich meine ich glaub wir verstehen wenn du sagst das du dir ein Diablo III wünscht. :freak:

So long...

Es sind zwar noch knapp 1 1/2 Stunden bis der 7.10. vorbei ist, aber so richtig glaube ich nicht mehr daran, daß da heute noch was kommt, geschweige denn eine Ankündigung - zu welchem Spiel auch immer...

In Amerika ist ne andere Zeitzone. Die haben erst so 13-16 Uhr da. Das kann noch ein wenig dauern mit dem 7.10. ;)

Muss ich das verstehen? Kann mir jemand eventuell mal auf die Sprünge helfen, um diese späte Stunde? ;)

sehs auch grade... hab ma n screenshot gemacht falls das noch wieder verschwinden sollte, für die nachzügler.

Anhänge

• battlenet.JPG
    battlenet.JPG
    143,8 KB · Aufrufe: 623
Und was soll das nu sein?
Der neue Endgegner von Diablo 3? Die neue Rasse von Starcraft 2?

Vielleicht sind das ja die ersten paar Zeilen Code vom neuen Spiel? ;)