• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Borderlands 2“: Ankündigung auf der gamescom?

sieht nicht mehr so bunt aus waS :) sehr schön das hat nicht gepasst!
 
Alleine war das Spiel langweilig, im 4 Player Coop jedoch genial, besonders die DLCs, die jede Menge extra Content brachten (CRAWMERAX!!!)

Was ich mir für einen zweiten Teil wünschen würde wären abwechslungsreichere Schauplätze, dann dieses graue und triste Setting ging einem nach ner Zeit auf die Nerven
 
sieht nicht mehr so bunt aus waS sehr schön das hat nicht gepasst!

Hast du schon Screenshots gesehen? Es gibt im Moment das Gerücht, dass es angekündigt werden könnte... wenn es schon Screenshots gibt, wäre ja klar, dass es kommt. ;-)
 
calluna schrieb:
Hast du schon Screenshots gesehen?

Ich glaube Ihm ist nicht bewusst das die Bilder im Artikel vom ersten Teil sind ;)
 
Und auch nicht, das der Grafikstil den Charme ausgemacht hat ;) Das war nämlich mal was anderes.
 
War für mich eine rießen überraschung das spiel. Man sollte es mindestens coop zu zweit aber am besten zu Viert spielen. Hat mich über 200h lang gefesselt. Freu mich auf den nächsten Teil.
 
Ich fürchte, die werden den zweiten Teil auch richtig schön versauen können. Zu oft ist es doch vorgekommen, dass sich die Entwickler dann umgeguckt haben und von überall her Standardideen abgegriffen haben und ihr Spiel war plötzlich nichts besonderes mehr und konnte mit dem Vorgänger nicht mithalten.

Ich hoffe, sie bleiben ihrem alten Stil treu. Von mir aus könnten auch noch 10 DLCs rauskommen. Da wär man auf der (fast) sicheren Seite.
 
Hoffe auch das die es besser machen und nicht schlimmer, wie bei viele andere games.
Der erste Teil war(ist) super.
 
Zuletzt bearbeitet:
pipip schrieb:
Boarderlands ist ein echt gutes game, einer der wenigen neueren Games die auf einer LAN echt spaß gemacht haben
wichtiger noch: eines der wenigen neueren spiele, die den LAN modus überhaupt noch mitbringen (hoffentlich wird es bei einem zweitern teil genauso gehalten)
und noch ein hoffentlich
hoffentlich halten sie diesen grafikstil bei, ich finde diese grafik einfach nur zu genial (und die unschärfen effekte kommen mit ihr auch ziemlich gut, wie ich finde)
 
schwups, wird ma Zeit...ich persönlich fand die Waffen ja endgeil...vor allen der Raketenwerfer mit elektroschockschaden welcher alle 5 schuss mit einmal rausrotzt^^

Und die claptraps nicht zu vergessen xD
 
Da kommt auch schon die Bestätigung:

https://www.facebook.com/borderlandsgame/posts/244804102209247

Ich quote einfach mal:
Borderlands 2 is in development, featuring new characters, skills, environments, enemies, weapons and more!

For more details, hit up the latest issue of Game Informer Magazine (Borderlands 2 is the cover story) then come and see the game for yourself at Gamescom 2011 (8/17 - 8/21) and PAX Prime (8/26 - 8/28).
 
Wenn die Welt ein bisschen mehr zusammenhängt, als im ersten Teil, kann ich mir vorstellen, dass mir zumindest das Spiel sehr gut gefallen wird.
 
Jap ist fix, dass Borderlands 2 kommt :) und ebenso fix, dass es gekauft wird.
Wenn das nur ansatzweise so gut wird wie Teil 1 dann her damit :D

Freue mich drauf!

Mann mann mann... Skyrim (PC), Forza 4 (Xbox 360), Far Cry 3 (PC), Driver: San Francisco (wahrsch. Xbox wegen Kopierschutz (Online sein die ganze Zeit!)), Modern Warfare 3 (Xbox - wegen kumpels und Live!), BF 3 (PC) -

Ich glaub ab September beginnt Weihnachten :D
 
Der erste Teil war für mich eines DER Überraschungsspiele schlechthin die ich je gezockt habe. Fand das ganze Setting auf diesem total abgef***** Planeten sehr geil. Von den Add-Ons war ich aber zum Teil netmehr so überzeugt, da das ganze irgendwann doch sehr monoton wurde. Aber paar sehr geile und lustige Ideen drin gewesen. Werde es demnächst auch auf jeden Fall nochma zocken.
 
Das sind doch mal gute Nachrichten. Werde ich mir auf jeden Fall auf der Gamescom anschauen und bis erstes Halbjahr 2012 ist ja auch nicht so weit.
 
Zurück
Oben