• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Borderlands 2“: Ankündigung auf der gamescom?

Teil 1 war Godlike und der zweite wird sich mindestens genau so gut verkaufen.
 
Genial! Wo kann ich vorbestellen? Bis dahin zocke ich zum wiederholten Male den 1. Teil, mir fehlen nur noch die DLCs... Aber die Platin-Trophy auf der PS3 hab' ich schon mal... :D
 
Boderlands ist in meinen Augen die einzig würdige D2-Ersatzdroge. Auf Borderlands 2 freue ich mich wirklich und bin deshalb wirklich gespannt was davon auf der Gamescon gezeigt wird.
 
Gameplay war genial, Grafik gewöhnungsbedürftig aber hat mir letztendlich auch gefallen. Mein größter Kritikpunkt ist nach wie vor das Ende. Da passt der Spruch den mein Chara immer wieder mal sagte "Das wars? Es ist tot?". Die Jagd nach der Kammer hat echt Spaß gemacht und witz wurde auch eingebaut und erinnerte irgendwie an Fallout, das was man jedoch Fand war öde. Hoffentlich machen sie es diesmal besser. Kaufen werde ich es mit sicherheit irgendwann, wenn auch nicht zum Vollpreis :)
 
Fand das Spiel geil,hatte Bock gemacht mit 2 anderen Kollegen zu soccen :)
 
Ich spiele Borderlands seit dem Release fast täglich, habe alle 4 auf 69 mit absolutem Top Equip was nicht per Editor ercheatet wurde.
Das ist der einzige Punkt der Borderlands scheisse macht, es ist verseucht mit Godmode Equip und Oneshot Waffen sprich man überlebt alles und killt alles oneshot.
Hoffe das Borderlands 2 kein Equipgenerator haben wird wie teil 1 denn in teil 1 konnte man viel zu leicht Cheaten und das problel das ercheatete zeug landet Online und wird kopiert was das zeug hält.

Auf Xbox und PS3 nicht ganz so schlimm aber auch schon stark daher -> Spiel es Solo, Koop mit freunden oder öffne dein eigenes Spiel und werf mod leute raus
 
Toll . Das nen Ich mal eine schöne Überraschung.

Habe beim ersten Teil echt lang gebraucht den Zugang zum Spiel zu finden, bin aber dann nicht enttäuscht worden. Wie schon oft erwähnt mit dem ganzen Content ein absolutes Hammerspiel.
 
Mir hat der erste Teil auch gut gefallen. Ich hoffe das die KI verbessert wird. Das war meines erachtens die größte Schwachstelle. Die Gegner waren zu berechenbar und wenn man die Möglichkeite hatte aus der Distanz den Gegner zu bekämpfen war es meist zu leicht. Aber gerade zu mehreren hat es viel Spaß gemacht.
 
Zurück
Oben