• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Borderlands 2] Russian Key Info

Jvooy

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich habe gelesen, dass wenn man sich den russischen Key von Borderlands 2 zulegt 2 Version in Steam auftauchen.

- russische Version
- multi language Version

Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht? Wenn man die multi Version nimmt, hat man dann den Zugang zu europäischen Spielern?

Grüße

Hallo,

ich hab mir gestern einen russischen Key über Ebay gekauft und kann bestätigen, dass 2 Versionen auftauchen. Einmal Borderlands 2 und einmal Boderlands 2 RU. Soweit funktioniert alles einwandfrei, das mit dem Mulitplayer kann ich nicht bestätigen aber ich denke nicht, dass es da zu Problemen kommen wird. Ist ja schließlich die "EU Version" und läuft auf deutsch.

MfG Crysinator

Es erscheinen beide Versionen und man kann in allen Sprechen installieren.
Spielen kann man dann auch mit allen.

Ich habe schon mit dem RU Key mit einem Freund, mit einem über Steam erworbenem Key, gespielt.

LG

Wenn ihr spielt dann Weltweit, egal woher der Key kommt ;)

Edit: Man bekommt die normale + die Ru Version in die Steam Bibliothek mit nem RU Key?

Danke gut zu wissen weil bei RU Steam Keys war ich immer skeptisch, kann ich hier zum Glück bedenkenlos zugreifen :D

Ja sind die RU Keys auch wirklich erlaubt bei europäische Usern? - Ich meine Steamtechnisch

Gleichen Müll hatte man ja auch mal bei RU Keys bei BF3!

Hallo zusammen!
Ich habe leider gerade einen RU Key bei MMOGA bekommen!
Ich habe auch beide Versionen in der Bibliothek stehen.
Muss ich mit einem Ban rechnen??!?! Hoffe nicht, weil da stand nicht in der Artikelbeschreibung, dass es sich um einen RU Key Handelt!
Ein Freund von mir hat eine Woche vorher dort einen Key geholt und eine EU Version bekommen! Ich hatte mich auch schon gewundert, warum der Key günstiger geworden ist, aber da mein Freund einen normalen Key bekommen hatte, habe ich mir nicht dabei gedacht.-.-
Kann mir jemand sagen, ob man mit einem Ban rechnen muss oder hat jemand von euch das gleiche Phänomen gehabt und kann einen Ban ausschließen?
Danke im vorraus!

Mfg

Wie kann es eigentlich sein, dass Steamkeys teilweise nur die Hälfte im Vergleich zur CD Version kosten?

Es kann aber sein, dass bald nur die RU Version in Eurer Bibliothek drin ist.

Wurde bei RAGE auch so gehand habt. Anfänglich RU Key Multilingual. Nach 2 oder 3 Wochen war es nur noch die RU Version. Mit den Sprachen RU, Tschechisch und noch ein paar anderen. Plus noch Englisch.

In Russland sind die Spiele halt umgerechnet günstiger sonst könnte sich die dort kaum jemand leisten.
Ergänzung ()

BlubbsDE schrieb:
Es kann aber sein, dass bald nur die RU Version in Eurer Bibliothek drin ist.

Wurde bei RAGE auch so gehand habt. Anfänglich RU Key Multilingual. Nach 2 oder 3 Wochen war es nur noch die RU Version. Mit den Sprachen RU, Tschechisch und noch ein paar anderen. Plus noch Englisch.

Hoffentlich nicht! dann werde ich mein Geld zurück verlangen! Ich hab auch an den Support geschrieben und der behauptet die haben nur EU Keys, aber ich habe einen Screen von der Aktivierung wo steht: Borderlands Retail RU

Das kannst Du dann versuchen. Ob sie das machen. Sie belügen Dich ja jetzt schon. Mit ihrer offensichtlichen Falsch Aussage.

Aber. Ob es so wie bei RAGE passiert. Wird man sehen. Möglich das - gerade in Anbetracht der Vorannkündigung von Gearbox in Sachen RU Keys. Die ja jetzt doch nicht Wirklichkeit wurde. Aber vielleicht machen sie diesen kleinen RAGE Gimmick. Aber natürlich erst nach einer gewissen Zeit :)

Das war auch mal MultiLingual. Fand ich jetzt nicht so schlimm. Spiele es eh nur auf EN.

zwischenablage02-jpg.299447

Anhänge

• Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 3.133
Zuletzt bearbeitet:
Jo bei Rage würde mich das auch nicht stören, aber Borderlands 2 könnte ich ja dann nicht mehr mit meinen Kumpels spielen! Weil die RU Version kann halt nur mit RU spielen.
Ich hab ja beide Versionen und bei der Normalen steht auch so und so viele Freunde spielen Borderlands 2 und bei der RU steht das nicht, da keiner von denen die RU hat.
Ich wollt mir eigentlich auch noch den Season Pass holen, aber jetzt warte ich lieber erst einen Monat.

Zuletzt bearbeitet:
Muss man den RU-Key über VPN oder so aktivieren oder geht das auch ohne?
Nutzt ihr den Key auf eurem primären Steam-Account oder sollte man zur Sicherheit einen Zweitaccount machen?
Habe noch nie einen RU-Key genutzt, aber dadurch wäre BL2 ziemlich günstig, deswegen bin ich am überlegen.

Bei Borderlands 2 braucht man kein VPN, aber bei manchen anderen Spielen mit der RU Version.
Also ich habs jetzt seit über einer Woche in meinem Account und es ist nichts passiert.
Ein Freund von mir hat auch schon seit längerer Zeit einen RU Call of Duty Key, diesen z.B. muss man über VPN aktivieren, in seinem Account und da ist auch noch nichts passiert!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben