• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Borderlands 3: Neues Add-on „Blutgeld“ nun verfügbar

Dann bist du der erste bei dem es funktioniert. Das offizielle Forum ist voll damit. Und seit release bekommen sie es nicht hin - einfach traurig. Das beste ist ja, das Inventar unterstützt 21:9 aber die Karte, Guardian Rank und der Rest nicht. Als ob das von verschiedenen Teams designed worden ist. Kann man auch selbst nicht modifizieren leider.
 
Falc410 schrieb:
Dann bist du der erste bei dem es funktioniert. Das offizielle Forum ist voll damit

Auch ich spiele Borderlands problemlos in 21:9. Ich habe die Epic Version.

Ich kann in den Settings 3440x1440 auswählen und das Bild ist nicht verzehrt oder hat schwarze Balken, außer in Cutszenes.
 
Jetzt mal ernsthaft: Dich stört die Karte, wirklich?

Wobei: Ist dann wirklich schlecht wenn man nicht weiß wie man portet etc. Das Problem hatte ich auch, gebe ich zu. Aber wenn man 4 Minuten googlet weiß man wie man portet etc. Ich Stufe das Problem eher als gering ein. Wenn auch natürlich definitiv nervig.

Aber das erklärt so einiges bei mir wenn Kollegen sagen: Schau mal unten auf das "Optionsmenü" der Karte. Ich dann: WTF?
 
Ich habe per Zufall nach vielen Stunden herausgefunden, dass man X drücken muss um einen anderen Planeten auszuwählen zum hinwarpen. Aber Guardian Rank war noch gemeiner - da stand dann nur da: Guardian Rank locked und man musste irgendeinen Knopf drücken den man nicht sehen kann damit man das entsperrt.

Und das Spiel wirbt ja mit Unterstützung für diese Auflösung - das ist ja der Gag. Im Optionsmenü wird es korrekt dargestellt. Wir reden hier jetzt nicht von einem kleinen Indi Studio das kaum Geld hat, sondern von 2K und Gearbox - das kostet einen Entwickler nichtmal einen halben Nachmittag um das zu fixen. Aber laut Forum wird es ja von Patch zu Patch schlimmer. Einer hat schon gescherzt, bald funktioniert das Inventar auch nicht mehr. Und alle machen Tickets wie blöd auf und nichts passiert. Da fühlt man sich als Kunde doch einfach nur ver...

Also sind so Kleinigkeiten die seit dem Release einfach hätten beseitigt werden müssen. Kann man denn mittlerweile das Intro abbrechen? Es war so nervig wenn man einen neuen Charakter erstellt, dass man sich das jedes mal wieder anschauen musste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
Zurück
Oben