• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Borderlands 3... Teil 2 vorher notwendig?

Tbone10

Lt. Commander
Hey,
ich habe mir Borderlands 3 geholt und das ohne vorher ein Borderlands Teil je ganz durch gezockt zu haben. Ist dies Story technisch "schlimm" oder sind die Handlungen eigenständig? Gibt es vllt irgendwo eine Zusammenfassung der Story von Borderlands 2 und dies etwas ausführlicher, aber dennoch in einem überschaubaren Zeitumfang? Oder ein Video? Am besten auf Deutsch :)

Danke für ein paar Infos!

Gruß

Tbone

Ich vermute, dass es beim Spielen überhaupt nichts ausmacht, ob du die Vorgeschichte kennst oder nicht. Es macht aber auf jeden Fall Spaß auch Mal Teil 2 durchzuspielen 😊

Das Problem ist halt das es sooooo viele mega Games gibt und man keine Zeit hat :D

Aber sind die Charaktere nicht gleich zu Teil zwei und die Umgebung also das Setting wo es spielt?

Du wirst die Anspielungen und vlt. auch ein paar Sachen der Hintergrundgeschichte nicht verstehen aber prinzipiell wird Teil 3 sicher eine eigenständige Geschichte erzählen.

Oki Danke :) Gibt es irgendwo deutsche Story Erklärungen? Finde Videos nur in Englisch leider :/

die grundstory könntest du bei wikipedia finden. dort sind viele große spiele vertreten.
aber mal im ernst. borderlands 2 mit den DLC stories sind echt spielenswert. ich würde sogar wetten dir gefällt teil 2 so gut das du teil 3 erstmal weit hinten anstellen wirst.
das beste DLC für teil 2 ist Tiny Tina's Dragon Kept. das ist einfach hammer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
DarkInterceptor schrieb:
das beste DLC für teil 2 ist Tiny Tina's Dragon Kept. das ist einfach hammer.
Kann ich voll und ganz bestätigen!!

• Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Zurück
Oben