• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands Borderlands

Tanzbaerleonid

Lieutenant
Hallo leute
hab ein Problem, mal wieder

und zwar Habe ich am WE bei der Steam Aktion 75%off Borderlands 4 Lizenzen der GOTY Versin mit ein parr freunden gekauft weil ja im 4er Pack nur 22.49
und ich wollt es schon immer mal Haben da es ja ganz cool sein soll und SP funktioniert auch echt super macht fetz aber gekauft hab ich es fürs online COOP spielen und da kommt immer Verbinden mit host nicht möglich

Ich weiß das Ports freigegeben werden müssen

TCP&UDP : 7776-7778,29899-29901
TCP :6514-6516,6499-6501,28909,28901-28903
UDP:13138-13140,27899-27900

Ich habe eine easybox 803
Port Mapping --> Bei mir sagt er ungültige IP (obwohl richtig)
Kundendinst sagte ich soll bei Spezielle anwendungen
UDP : 80 , 3074
TCP : 3074
freimachen
und der mit dem ich zocken wollte hat eine easybox 802
Port Mapping --> Oben angegebene Ports freigegeben
alles ohne erfolg
Bitte Helft mir

P.S.
Komentare wie Easybox ist auch Scheiße könnt ihr euch sparen, dass weiß ich selbst

sorry für den uneindeutigen titel

Zuletzt bearbeitet:
1. Falscher Titel
2. Falsches Unterforum

Hast du generell Probleme mit Online Spielen oder mit Steam? Oder nur bei Borderlands?

Ports korrekt freigegeben? Warum Port Mapping? Normalerweise geht Borderlands in der Standardkonfiguration.

1. Falscher Titel
2. Falsches Unterforum

Sorry

Hast du generell Probleme mit Online Spielen oder mit Steam? Oder nur bei Borderlands?

nein nur mit Borderlands

Ports korrekt freigegeben?

Ja die die laut Supportforum freigegeben werden müssen hab aber auch den direkten Support schon angeschrieben

Warum Port Mapping?
Wei da die einstell möglichkeiten sind und ich da auch die Ports für Trackmania einstellen musste

Normalerweise geht Borderlands in der Standardkonfiguration.

Das wäre Schön

Zurück
Oben