Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Inspire 7700 zeigt langsam auch Macken und so habe ich mich mal wieder umgeschaut. Für mich steht ja eigentlich schon lange das Teufel 7.1 oben auf der Liste, aber mit silbernen Boxen kann ich beim besten Willen nicht leben. Auch auf eine Nachfrage bei Teufel nach einer Erweiterung der Farbpalette in naher Zukunft um schwarz wurde mir eine Absage erteilt. Bleibt also wohl doch nur das Gigaworks S750 übrig, ohne es gleich übertreiben zu wollen. Wie ist denn der subjektive Eindruck dieses Systems bei den Besitzern? Kann man einen Kauf in dieser Preisklasse empfehlen oder muss man davon abraten?
Ich habe das Gigaworks auch mal gehört und abraten würde ich davon nicht. Vielleicht solltest du dich aber fragen, ob es wirklich 7.1 sein muss. 5.1 hört sich - im allgemeinen - nicht wirklich anders/schlechter an. Und da gäbe es quasi gleichwertige Alternativen für weniger Geld.