• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bots in SoF2?

DonRodi

Lt. Junior Grade
Hi,

Ich brauche irgendwie Bots im Multiplayer könnt ihr mir weiterhelfen da im Handbuch unter Servererstellen ein Bot Menü beschrieben und abgebildet ist kann ich nicht nachvollziehen wieso bei mir kein Botmenü da ist. Und ich hatte gerade erfolgslos ein Botpack ähnlich wie bei CS ausprobiert. Und ich hab mitlerweile 2 Versionen von SoF2 die sich ein wenig im Menü unterscheiden (V1.0). Ich versteh absolut nichts mehr könnt ihr mir helfen.

Ps: Keine dummen Kommentare über die Rechtschreibung.

welche version von SoF2 hast du denn?
updaten ist immer eine gute idee, vor allem wenn du 1.0 drauf hast (falls ich das jetzt nicht falsch verstanden habe ^^)

Updaten geht bei mir ja nicht. Bei dem Versuch SoF2 zu Updaten komme ich nur bis zur Meldung "Bitte legen sie CD1 ein!" wobei ich ja CD1 im Laufwerk habe.

ich meine ,ich hätte auch kein bot-menü gesehen als ich noch sof2 gezockt hab.....

Aus euern Berichten schließe ich das uns der (die) Entwickler Beschißen hat (haben).

Zurück
Oben