mit einem i5-8400? Nö.fruchtgehalt schrieb:absolute High-End Hardware
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit einem i5-8400? Nö.fruchtgehalt schrieb:absolute High-End Hardware
Captain Mumpitz schrieb:mit einem i5-8400? Nö.
HisN schrieb:Was verstehst Du unter "ausreichend"?
30 FPS?
fruchtgehalt schrieb:Bei mir ist ausreichend so ab dreistellig
fruchtgehalt schrieb:Selbst ein Sandy oder FX ist heutzutage ausreichend um alle Games in Ultra zu zocken.

fruchtgehalt schrieb:Die Games die du postest sind alle schlecht programmiert, es hat nichts mit der CPU Leistung zu tun.
fruchtgehalt schrieb:das hat hier nichts mit dem Thema zu tun. Alle Games laufen selbst mit alten CPUs sehr gut. Das bringt dir dann auch nichts irgendwelche Ausnahmen zu posten, btw reden wir hier von Ultra und dreistelligen FPS. Mit mittleren Settings und 30 FPS kann ich dir sogar noch mit einem Core 2 zocken!
Dem TE hilft das eh nicht, da liegt das Problem auch nicht an der Leistung!
geht?fruchtgehalt schrieb:Selbst ein Sandy oder FX ist heutzutage ausreichend um alle Games in Ultra zu zocken.
Ich besitze keinen FX, damit kann man aber alles spielen ob du es glaubst oder nicht. Vielleicht nicht mit deinen ausgedachten Fantasiesettings und deinen extra raus gesuchten schlecht programmierten Games wo deine CPU auch schlecht abschneidet, aber das willst du ja nicht verstehen.HisN schrieb:Ach so, Du machst also die Leistung von einem FX daran fest dass Du nur "toll Programmierte" Software nutzt?
Wie geil bist Du denn.
fruchtgehalt schrieb:@HisN
Achwas. Und jetzt lies mal mein allererstes Posting in diesem Thread.
Du wirst dich wundern, da kommt das Wort Regler vor, obwohl er gute Hardware hat. Komisch.
darum.fruchtgehalt schrieb:Selbst ein Sandy oder FX ist heutzutage ausreichend um alle Games in Ultra zu zocken.
HisN schrieb:darum.
Das ist einfach mal nicht richtig. Egal wie sehr Du Dich dagegen stemmst.
fruchtgehalt schrieb:Zeig her.