Boxed CPU von AMD

Rifur

Cadet 1st Year
Huhu,
ich hab hier 2 Athlon MP's 2400+ liegen beide waren boxed. Problem ist jetzt das CPU Nr.1 nach 10 Tagen einfach den geist aufgegeben hat. Ich würde die gerne zurückschicken weiss aber nicht mehr in welcher Box die drinne war. Weiß irgendjemand ob das ne rolle spielt wo ich die jetzt rein tue. Weil auf der Box ist so nen Strichcode und auf der CPU auch. Also egal welche Box oder kann ich irgendwie rausfinden wo was reingehört ?

Also ich würd die mal vergleichen, und wenn man erkennt das es der selbe ist (auf Seriennummer achten) würd ich die nehmen. Hab keine Boxed Cpu und daher ist das nur mein Gedanke und wenn nicht frag bei dem Händler oder AMD nach.

Also das mit den vergleichen hab ich natürlich gleich als erstes gemacht. Aber da passt halt nix zusammen naja vielleicht frag ich einfach mal bei Alternate nach.

[EDIT]
Nur falls jemand mal das gleiche Problem hat. Ich hab ne Mail an AMD geschrieben die haben gesagt es ist vollkommen egal in welche Box ich den reinpacke Hauptsache der aufkleber auf der Box und auf der CPU sind noch vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben