Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Boxed Kühler passt nicht auf Mainboard
- Ersteller onlinemanni
- Erstellt am
Oh ok, habe ich keine. Was kommt denn dann an den ATX_12V anschluss?#.kFk schrieb:Der PCIe Stecker gehört nur und auschließlich in die Grafikkarte, sofern die extra Strom benötigt.
Ohne GPU braucht du den Stecker nicht verwenden.
Und war das vielleicht der grund warum die Kiste nicht angesprungen ist?
#.kFk
Fleet Admiral
Naja der 12V ATX Stecker ?! ^^ Eig. sollte der PCIe stecker da garnicht ohne Gewalt reinpassen.
https://www.bing.com/images/search?...608040704957942015&selectedIndex=0&ajaxhist=0
https://www.bing.com/images/search?...608040704957942015&selectedIndex=0&ajaxhist=0
Der 12V Stecker ist oft in 2*4 unterteilt.
Und ja ohne den geht nix.
So wie hier:
https://www.mindfactory.de/product_info.php/be-quiet--CPU-Power-Cable-CC-4420_1269753.html
Und ja ohne den geht nix.
So wie hier:
https://www.mindfactory.de/product_info.php/be-quiet--CPU-Power-Cable-CC-4420_1269753.html
Hier meine Verkabelung, was fehlt da?
Und auf dem zweiten bild ist mein ATX 12v anschluss, da hat halt der atx mit seinen 6 pins in die rechten 6 gepasst, die linken beiden waren dann halt frei. Aber wenn das eh falsch war ist es ja auch egal
Und auf dem zweiten bild ist mein ATX 12v anschluss, da hat halt der atx mit seinen 6 pins in die rechten 6 gepasst, die linken beiden waren dann halt frei. Aber wenn das eh falsch war ist es ja auch egal
Anhänge
Integriert im gehäuse, Chieftec HT-01B-350GPB mATX#.kFk schrieb:Das kann doch nicht alles sein was übrig ist, was für ein NT ist das genau?
Ergänzung ()
Sorry der hier hat sich noch hinter den Festplatten versteckt. Hab den jetzt so eingesteckt. Passt dann das jetzt alles so?
Anhänge
#.kFk
Fleet Admiral
Laut Netzt hab ich zu dem teil folgende Anschlüsse gefunden
Den fett markierten brauchst du, auch wenns nur ein 4poliger ist
1x 4-Pin-12V, 3x 4-Pin-5,25", 1x 6+2-Pin-Grafik, 5x 15-Pin-SATA, 1x 20-Pin-ATX, 1x 24-Pin-ATX12V-2.x
Ja hab ich gefunden, und wie oben im Bild zu sehen eingesteckt. ist doch richtig so oder?#.kFk schrieb:Laut Netzt hab ich zu dem teil folgende Anschlüsse gefunden
Jo, hab angeschaltet. Da steht: "Reboot and select proper Boot device or insert Boot Media in selected Boot device and press a key". Klar, die festplatten sind leer und es ist kein boot stick drinnen. Aber gibt es keine möglchkeit in BIOS zu gelangen? F3 beim starten hat nicht funktioniert
motorazrv3
Admiral
onlinemanni schrieb:Ja hab ich gefunden, und wie oben im Bild zu sehen eingesteckt. ist doch richtig so oder?
Ja das passt so. Bei 4 poligem ATX 12V rechts halten. Steht aber auch im Handbuch. Falsch anschließen sollte ebenfalls nicht möglich sein.
#.kFk
Fleet Admiral
Die üblichen Verdächtigen sind auch eher F2, F10, F12 oder ENTF zur Not ==> Handbuch … ansonsten korrekt, sagt die Meldung nur , dass nix zum booten da ist.onlinemanni schrieb:F3 beim starten hat nicht funktioniert
motorazrv3
Admiral
onlinemanni schrieb:Jo, hab angeschaltet. Da steht: "Reboot and select proper Boot device or insert Boot Media in selected Boot device and press a key". Klar, die festplatten sind leer und es ist kein boot stick drinnen. Aber gibt es keine möglchkeit in BIOS zu gelangen? F3 beim starten hat nicht funktioniert
HANDBUCH ansehen.
Stuxi
Lt. Commander
immer schön auf F2 oder ENTF rumhacken.onlinemanni schrieb:F3 beim starten hat nicht funktioniert
OK Finally, Ich danke euch, mal wieder, von herzen. Wüsste nicht wo ich ohne CB landen würde