Boxed Kühler?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

kristwi

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
986
Ist es notwendig einen anderen kühler zu kaufen wenn man nicht übertaktet? oder ist der meist viel lauter? Beim i7 zB
 

angerhome

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
743
Fast jeder einigermaßen gescheite Kühler ist leiser, als der boxed.
 

Butz

Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
2.804
Ja der Boxed-Lüfter ist lauter, aber ausreichend für die CPU ohne OC. Der in meiner Signatur z.B. ist sehr leise und kühlt wunderbar, bei mir unter OC allerdings.
 

Dextro1975

Captain
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
3.800
Der Boxed ist ausreichend für einen nicht übertacktenden Prozessor, ein ersetzter ist auf jeden fall leiser und kühler.
 
Zuletzt bearbeitet:

tomtom 333

Admiral
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
9.036
Der Boxed kühler ist so ausgelegt das er ohne OC ausreichend ist.

Hab selber auch jahrelang nur einen Boxed Kühler drin gehabt und hat gereicht .

Lautstärke ist immer eine Sache des eigenen Hörens was für einen Laut ist , ist für den nächsten noch ganz Ok.

So laut ist ein boxed auch nicht , eigentlich wird es erst dann laut,

wenn länger nicht gereinigt wird und der Staub den Kühler beeinträchtigt.
 

kristwi

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
986
Und was benützt ihr für Kühler!? hab gesehen das einzige die Thermalpaste schon vorab drauf haben :) so gehört es sich für Neueinsteiger ins selber basteln..

2004-2009 Vaio Notebook
2009-2014 iMac

Aber sieht alles gar nicht so schwer aus zumindest auf YouTube :D

Kann man wohl nicht viel falsch machen beim zusammenbauen hoffe ich!
 

Birke1511

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.315
Gebrauchsanweisung liegt bei und ist ganz einfach.
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52.688
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top