Boxedkühler

saroma

Cadet 4th Year
Hallo,

Habe mir den E6850 Box bestellt. Meines Wissens nach, liegt dieser Packung ja ein Luftkühler bei.

Reicht dieser aus, betreibe kein OC.

Danke

Ja, reicht er sonst wär er ja nicht dabei ;)

Okay, danke für.

Wie läuft das,

GA DS3R + 2 Festplatten auf IDE und ein Laufwerk auf SATA.

Zurzeit habe ich alles auf IDE.

Erkennt Vista bei der Umstellung den neuen SATA?

Also vorgestellt habe ich mir das so.

Neues Board + neuer E6850iger + DDR2 Riegeln und nun wieder die alten Platten über IDE drann und das neue Brennerle auf SATA.

Also altes raus neues rein und FUNZEN.:p
Ob da Vista bzw. die Komponenten mitspielen? Ohne neu zu insatallieren?

Hallo
Also bei Xp muss mann neuinstallieren, da bei der Installation eine Hardware Erkennung durchläuft. Und die Treiber dann für deine Chipsätze ect. installiert werden.
Bei Xp kann mann aber auch eine Reparatur durchlaufen lassen, dann installiert er die neuen Komponenten.

Ich weiß du hast nach Vista gefragt: Hier die Antwort für Xp vllt verhält es sich ja gleich.

Versuch also zuerst die Reperatur.
Könnte mir aber vorstellen, dass Vista das besser ab kann als Xp, mit den Komponenten wechsel.

MfG

Hallo,

ein Boxed könnte manchmal etwas lauter werden, reicht aber generell aus. Für wenig Geld bekommst du z. B. einen Arctic Freezer 7 Pro. Er ist deutlich stärker als ein Box und leiser. Als Vorschlag weil's sonst noch keiner gepostet hat ;)

MfG
Jens

rate dir vom e6850 ab! der e6750 hat einfach ein viel besseres preis/leistungs verhältniss und ist nur marginal lansamer als der e6850. mit einer kleinen fsb erhöhung ist er genauso schnell!

Hat ihn bestellt.

Und 2x2,66 oder 2x3ghz ist ein Unterschied.

Und wenn er kein OC machen will bleibt dieser Unterschied auch.

Ich hätte zwar auch den E6750 genommen (hab sogar einen E4400@3ghz genommen)
aber jeder wie er mag. Sind ja zum Glück alle gut:)

Ja, die Ware ist schon bestellt und daher eigentlich nicht mehr rückgängig zu machen.

Da ich, wie schon geschrieben, nicht OC betreibe habe ich mich schlußendlich doch für
den 6850ig entschieden.

Habe lang auf den 6750ig spekuliert und auf ein teureres Board ( Asus ).

Jetzt habe ich mich für ein billigeres Board, dafür aber für einen teureren Prozesser entschieden.

Da soll nun einer sagen, die Welt ist nicht verdreht:evillol:

Zurück
Oben