• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Boxen für Fernseher?

Du weißt schon wofür Bose steht??
Buy Other Sound Equipment:evillol:

Kauf dir nen schönen flachen Reciever wie nen schon erwähnten Marantz oder Pioneer und dazu zwei Standlautsprecher.

Hallo
Die Boxen von basti sind uns zu groß wir bräuchten so boxen wie die Bose Anlage. Von der Größe her der woffer passt auch gerade noch und der receiver.
Also meine Eltern habe sich die Bose GSIII angehört und habe gesagt das sie nicht schlecht klingen.

Dann haben deine Eltern zwar viel Geld über,aber einen schlechten Klanggeschmack !

Warum(vom Platz) kommen nur solche Krücken in Frage ?

Wenn schon feiner Sound WICHTIG ist,dann schau dir mal die 3 ersten Links von JackASS an !

Da kommt schon eher freude für das Geld auf.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ja kann schon sein das die einen besseren Klang habe aber die sind uns zu groß leider haben meine Eltern gesagt.Weil halt solche Boxen nicht neben dem Fernseher Platz haben ^^

Zuletzt bearbeitet:
hannes969 schrieb:
Also meine Eltern habe sich die Bose GSIII angehört und habe gesagt das sie nicht schlecht klingen.

Mit der speziell dafür entwickelten Bose Test-CD und ohne andere Boxen im direkten Vergleich zu hören, mag das sein. Wollen wir wetten, dass es so ist? :evillol:
Sobald Du sie nämlich mit nicht dafür konzipierter Musik und im direkten Vergleich hörst, werden auch Deine Eltern merken, dass sie ihr Geld nicht wert sind!

Hallo
Ja könnt ihr mir dann mal ein Sondsystem von ungefair der gleichen Größe anbieten das besser ist ??? Wir bekommen sie um 989€ statt 1298

Deine Eltern müssen sich schon entscheiden, ob so wenig Platz oder guter Klang. Egal was die Werbung sagt, vereinbar ist das nie. Diese Mikrolautsprecher taugen nie etwas, weil es einfach unmöglich ist. Gerade Bose baut von allen noch die schlechtesten.

Hallo
Ihr schreibt immer das Bose so schlecht ist und sagt das die anderen in der Größe viel besser sind! Dann sagt doch mal genau welche besser sind warum geht das nicht ???

Dann sagt doch mal genau welche besser sind warum geht das nicht ???

Weil Lautsprecher Volumen brauchen um ordentlichen Klang produzieren zu können, und den hast du nunmal mit den Bose nicht.
Würden wenigstens Kompaktlautsprecher vom Platz her passen??

EDIT:

Ich weiß keine seriöse Quelle, aber dem ist eigtl nichts mehr hinzuzufügen:
Bose investiert Milliarden in Werbung, und wohl auch in Leute, die sich solch ein Mist ausdenken. Leute die viel Geld, keine Zeit und auch noch eine Frau, die keine Boxen sehen will, haben, springen natürlich voll darauf an, bis sie mal eine Anlage, die nicht von Bose ist, und auch nur 1/10 kostet, gehört haben.
"Quelle";)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ja ok und welche Marke Welche Boxen würdest du mir dann empfelen
Hier mal ein Bild wo wir die Boxen hin haben möchten
Ergänzung ()

hallo
Habe ein neues Bild gemacht ^^

Anhänge

• DSC02369.jpg
    DSC02369.jpg
    243,1 KB · Aufrufe: 125
  • DSC02368.jpg
    DSC02368.jpg
    354,8 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das ist zum Stellen wirklich sehr unglücklich.
Mein Tip:
- DVD-Receiver
- Front-Speaker
- Subwoofer
Damit wirst Du locker das Klangniveau des Bose-Sets erreichen bzw. übertreffen und es bleibt noch Geld für einen neuen Anstrich der Zimmerecke... :D

Hallo
ja danke weißt du warum die gerade so aus schaut?^^
Weil vor kurzen haben wir das Regal entfernt um uns eine größere kautsch zu kaufne und dann haben wir ein bisschen schimmel entdeckt.

Zurück
Oben