• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Boxen für gaming-pc / around 50€

John Smith

Cadet 4th Year
Hi,

da Ich mir gerade einen gaming-pc zusammenstelle bin ich derzeit auf der Suche nach guten Lautsprechern.

Bevorzugt in schwarz/grau.

Preis ca. 50-100€

danke schon mal im Voraus.

mfg

John

Zuletzt bearbeitet:
Für 40€ kann ich mir das durchaus vorstellen, haber allerdings mit den Gigaworks sehr gute Erfahrungen gemacht. Super Sound und man kann sie ohne Kratzen relativ laut stellen.

Ich hab die Solo 6c und die Creative Teile kommen nicht einmal annähernt an die 6c heran!!!

Leider oder auch nicht sind diese recht groß, also Platz müsste da sein.

Zuletzt bearbeitet:
Vossten schrieb:

diese Boxen sehen ganz gut aus aber gibt es die vielleicht auch in schwarz? Mir ist gerade aufgefallen, dass zu meinem dunkelbraunen Schreibtisch die Farbe nicht so passt.
Ergänzung ()

Crystex schrieb:
Ich hab die Solo 6c und die Creative Teile kommen nicht einmal annähernt an die 6c heran!!!

Leider oder auch nicht sind diese recht groß, also Platz müsste da sein.

ja das ist mir auch schon aufgefallen. Die würden sehr viel Platz auf dem Schreibtisch wegnehmen.

Palitore schrieb:

Diese Boxen sehen ja Hammer aus und der Preis ist auch hervorragend. Hat jemand von euch Erfahrungen mit denen gemacht?

Palitore schrieb:

Mmh, 13 cm Tieftöner für den Sub ? Glaube da drücken meine Furze mehr :-D, man sollte dann doch nicht ganz so geizig sein da der unterschied zwischen billig und gut sehr gering ist.

Von den b-77 hab ich auch gute Sachen gehört.

Evtl gefällt dir das als 2.1:
http://www.amazon.de/EDIFIER-C2X-La...TF8&qid=1389119714&sr=8-1&keywords=edifier+c2

Ich kenn nur die alten C2 und die waren gut für den Preis, der Sub war Klasse die Sateliten so la la. Der Sub hats rausgerissen.

Zuletzt bearbeitet:
Vom Design der B 77 bin ich leider überhaupt nicht überzeugt.

Bevorzugt wären Boxen in schwarz/grau.

Silverstone FT schrieb:

Crystex schrieb:
Mmh, 13 cm Tieftöner für den Sub ? Glaube da drücken meine Furze mehr :-D, man sollte dann doch nicht ganz so geizig sein da der unterschied zwischen billig und gut sehr gering ist.

Von den b-77 hab ich auch gute Sachen gehört.

Evtl gefällt dir das als 2.1:
http://www.amazon.de/EDIFIER-C2X-La...TF8&qid=1389119714&sr=8-1&keywords=edifier+c2

Ich kenn nur die alten C2 und die waren gut für den Preis, der Sub war Klasse die Sateliten so la la. Der Sub hats rausgerissen.

Beide Modelle gefallen mir sehr gut.
Ist nur die Frage welches davon besser ist bzw. preisleistungsmäßig besser.

Gatl!ng schrieb:
Dann hätte ich dir die empfohlen:

http://geizhals.de/microlab-solo-15-a733945.html

Aber die sind dann leider etwas teurer.

Ja, die sind doch etwas zu teuer.

Ich werde sie mir wahrscheinlich über amazon holen und sie mal testen.

Vielen dank für die gute Beratung :D

mfg

John

Ansonsten sprüh die 6C mit schwarzer Farbe an.
Das FC20 hat im Subwoofer EINEN 5" Tieftöner. Die 6C haben pro Lautsprecher 6,5" Tiefmitteltöner. Alleine davon kann man schon fast sagen, dass das FC20 schlechter klingen dürfte - und das wäre mir das Äußerliche nicht wert. Sprühen oder Lackieren ist jetzt nicht wirklich schwer.

Vossten schrieb:
Ansonsten sprüh die 6C mit schwarzer Farbe an.
Das FC20 hat im Subwoofer EINEN 5" Tieftöner. Die 6C haben pro Lautsprecher 6,5" Tiefmitteltöner. Alleine davon kann man schon fast sagen, dass das FC20 schlechter klingen dürfte - und das wäre mir das Äußerliche nicht wert. Sprühen oder Lackieren ist jetzt nicht wirklich schwer.

Das 6C hat keinen Subwoofer. Macht das einen Unterschied oder sind die 6C so gut des sie keinen brauchen?

Zurück
Oben