BQ AquarisX: QI nachrüsten

shb89

Lt. Junior Grade
Guten Morgen,

ich würde gerne an meinem Aquaris X QI nachrüsten. Ich habe da an einen Adapter wie diesen gedacht. Bevor ich bestelle, möchte ich mich nach Erfahrungen mit solchen Adaptern erkundigen. Ich hoffe die Teile sind nicht so groß, dass sie Fingerprintreader & Kamera verdecken?!
Gibt es solche Adapter auch mit USB-C Buchse, sodass ich den Stecker nicht immer rausnehmen muss, wenn ich das Smartphone mal mit PC oder ähnlichem verbinden möchte?

Lg

Hi du,

also ich finde deinen Thread interessant. Aus meinem Wissen heraus sollte die Größe der Pads kein Problem sein bei einem "handelsüblichen" 5,5" Handy. Bei den ganzen tri-bezelless/18:9 Dingern usw. kann es da anders aussehen oder wenn es wie mein OP 3T eine sehr tief sitzende Kamera hat.

Ob es einen mit "Durchgangsstecker" gibt weiß ich ehrlich gesagt nicht. Gesehen habe ich es bisher nicht und ich denke das würde den Anschluss auch "verdicken" da du ja das umswitchen benötigen würdest was in der Theorie mehr Bahnen heißt. Gibt es denn so etwas bei Micro USB oder der iPhone Variante? Wenn ja dann ist es evtl. nur eine Frage der Zeit.

Grüße Jens

Dürfte passen. Der Fingerprintreader ist knappe 10cm von der Buchse entfernt.

Einen Durchgangsstecker habe ich auch für iPhone und co nicht entdeckt. Schade, das wäre echt perfekt gewesen.

Zurück
Oben