!Hannibal!
Cadet 1st Year
hallo ich habe eine dinovo bluetooth maus und tastatur ...instaliert das geht auch gut aber wenn ich mein handy hinzufügen will dan kommt immer eine meldung ...softwareinstalation von bluetooth peripheral device ich habe probiert die bradcom softwaredatei hinunterzuladen ...aber ich kan si nicht aufmachen ich klike sie an und dan komt von vista home premium 32bit ein kasten den ich weiterkliken muss und dann pasiert garnichzmehr....ich weis nich was los ist kann mir jemand helfen danke
________________________________________________________________________________ ___________________
(Mainbord B5P deluxe pentium4 (Intel Core 2 Extreme QX6600 (2400) Quad Core) 4gb ram 1.2 Terabyte HDD 1dvd brenner 1cdbrenner lüfterregler 2 Eacebox (d.h.schnellentfernbare hdd) 5.1soundsystem Cardreader 6in1 intern)
________________________________________________________________________________ ___________________
(Mainbord B5P deluxe pentium4 (Intel Core 2 Extreme QX6600 (2400) Quad Core) 4gb ram 1.2 Terabyte HDD 1dvd brenner 1cdbrenner lüfterregler 2 Eacebox (d.h.schnellentfernbare hdd) 5.1soundsystem Cardreader 6in1 intern)