Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBrandgefahr: Belkin ruft Powerbank und Tracking-Ständer zurück
Aufgrund eines Herstellungsfehlers können eine Powerbank und ein Tracking-Ständer von Belkin überhitzen und in Brand geraten. Aus diesem Grund ruft Belkin die BoostCharge USB-C PD Power Bank 20K (BPB002) sowie den Auto-Tracking Stand Pro (MMA008) zurück.
Und wieder geht es munter weiter. So langsam mache ich mir Sorgen da ich eine Anker habe. Zwar ist die vom RR nicht betroffen aber kann ja noch werden...
Du hälst dein iPhone in die Nähe dieses Geräts, woraufhin sich iPhone und Trackingständer drahtlos miteinander koppeln. Das Handy hält magnetisch am Ständer und selbiger kann sich in allen Achsen drehen, um dir bei der Videoaufnahme zu folgen. Dazu benötigt der Ständer keine eigenen Sensoren, sondern wird vom iPhone gesteuert. Und das iPhone nutzt dazu Betriebssystemfunktionen und die Kamera. Also Tracking ohne extra Software, ohne extra Einstellungen - es funktioniert einfach. Funktioniert auch mit DJI Gimbals.
Und wieder geht es munter weiter. So langsam mache ich mir Sorgen da ich eine Anker habe. Zwar ist die vom RR nicht betroffen aber kann ja noch werden...
Man muss es auch so sehen Anker, Belkin und paar andere kündigen es wenigstens an. Gibt sicher viele Firmen die keine Rückrufaktion machen, wenn sie Probleme feststellen.