brauch empfehlung 320-500GB

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Slayer|Zorn²

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.058
moin leutz ich bräuchte mal ne empfehlung von euch zu einer festplatte mit 320-500GB speicher möglichst schnell und relativl leise inder preis klasse bis 60€

dank im voraus
 

byte56

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.574

Pixelgamer

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.303

-NebelWanderer-

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.998
nimm entweder die Samsung mit 640GB oder die Western Digital mit 640GB ist halt geschmacksache
 

Slayer|Zorn²

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.058
warum nich die samsung?
 

_/"Y&Y"\_

Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
2.440
solche Platten haben idR ein schlechteres P/L als zb grösere die 640er-F1 kosted zZ ~ 60€
Leistungscheck siehe >SIG - 140gb mehr gegnüber 500gb für geringe Mehrkosten -
320er sind zB viel zu teuer...
 

Slayer|Zorn²

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.058
wahrscheinlcih nehm ich die Samsung mit 640 GB welche gibt es noch die Seagate Barracuda soll auch ganz gut sein wsa haltet iihr davon
 

Slayer|Zorn²

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.058
aso dann würde ich jetzt mal so die F1 mit 640GB nehmen weil mien rechner wird sio schon laut genug sein........
 

bartio

Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
2.282
Von der Geschwindigkeit nehmen sich die Topmodelle
Samsung F1, Seagate Barracude oder WD 6400AAKS nicht viel

Samsung haben aber einen schlechten Ruf das sie oft Ausfallen (auch zu sehen an den schlechten Bewertungen bei geizhals).

Ich persönlich habe jetzt schon Erfahrungen mit dieser Platte:
http://geizhals.at/deutschland/a314668.html
Und kann sie wärmstens empfehlen. Genauso schnell wie die F1, mit besserer Zugriffszeiten, leise und belibt kühl.

Seagate hat natürlichen den großen Vorteil von 5 Jahren Herstellergarantie.

Anbei eine Grafik von dem Festplatten-Sammelthread, da kannst du sehen welche Leistung die genannten Festplatten in der Regel haben:
 

Slayer|Zorn²

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.058
hmmm, so die Western Digital fällt wech jetzt die Barracuda oder die F1......
 

rumpel01

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2006
Beiträge
23.704
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top