Brauchbaches Smartphone für 200€

polyphase

Commander
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
2.713
Ich bin auf der Suche für eine Bekannte nach einem Smartphone für 200€ mit Android One.

Sie hatte sich eigentlich das Nokia 7.2 im Angebot bestellt. Aber MediaMarkt hat die Bestellung storniert😤

Der Normalpreis liegt ja leider höher.
Könnt ihr ein Gerät für max. 200€ empfehlen?
 
Arbeite selber bei Saturn bei uns im Markt verfügbar und im Shop auch Lieferzeit 1-3 Tage.

Hatten den Fall gestern und die GSM Abteilung hat den Preis angepasst , natürlich hatte der Kunde den Zettel vom seiner Bestellung dabei.
 
@wuchemnitz
Aber vermutlich zum "Normalpreis" von 249,- € und nicht für 199,- € wie am 1. Mai beim Mediamarkt (bzw. 189,- € mit Newsletter-Anmeldung)
 
Frag dann direkt Mal nach und melde mich kurz nach 10.00Uhr wieder.
 
Servus!

HIER

Suche kannst du noch ändern/verfeinern

AndroidOne haben bei der Auswahl nur die Nokia

Bezüglich Xiaoma gibt es hier im Forum ein Thema wegen "Datenabsaugung" durch den Hersteller
 
@rupiPC: Die Idee, danach einfach zu filtern und dann eventuell nach eigenen Kriterien noch weiter einzuschränken ist gut, aber dein Filter ist Murks. Die Anforderungen sind doch bisher nur "<200€" und "Android One". Ein passender Filter sähe so aus: Smartphones bis 200€ mit Android One.

Das Nokia 6.2 dürfte das "beste" Smartphone für die erwähnten Anforderungen sein, wobei das immer sehr stark von den persönlichen Präferenzen abhängt. Hier wäre es entweder hilfreich, wenn ihr euch die Liste mal selber anschaut, oder wenn ihr die Anforderungen noch besser bestimmen könntet.
 
Fällt aber Motorola inzwischen mit rein bei Android one. :)
 
Dann bleibt dir nur das Nokia 6.2 oder man wartet auf das 5.3
 
wuchemnitz schrieb:
Arbeite selber bei Saturn bei uns im Markt verfügbar und im Shop auch Lieferzeit 1-3 Tage.
ich habe das gefühl das gerade smartphones in den letzten wochen teurer geworden sind, kannst du das bestätigen ? hat das etwas mit covid19 zu tun oder ist das meine einbildung?
 
Zurück
Oben