• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Brauche Aktien tipps

Trane

Lt. Junior Grade
hi,

ich hab gestern das spiel durchgespielt und auch die attentat missionen gemacht das problem ist das ich nur bei der letzten attentat mission in aktien investiert habe und deswegen hab ich 28kk (mission) + 30kk (attentat) + 10kk (nebenmission) also so um die 68kk aber ich will mir eben den golfclub für 150kk kaufen

und die einzige interrasante lösung ist das mit den aktien, ich mache das so ich speichere vor meinem bett das spiel ab dan kauf ich eine aktie geh aufs bett damit die zeit rumgeht und schau ob es gestiegen ist oder nicht wen nicht lade ich das spiel

so nun zu meiner frage da die aktien ständig fallen die ich kaufe und nur sehr wenige steige und das recht wenig (max. war bis jetzt +0.5%) wollte ich fragen wie man in richtig in aktien investiert worauf muss ich achten?

Kauf die Aktie die am meisten nach unten gefallen ist, die müsste irgendwann wieder steigen.

wie nach unten gefallen? meinst du die mit den roten pfeilen nach unten?

Kann man praktisch vergessen beim LCN Markt Aktien kaufen die nicht an den Attenats Missionen orientiert sind die steigen kaum.

Hast du denn schon die Mission gemacht bzw die Zufallsmission als man einen Mann mit einer Autopanne an den Flughafen fahren muss und er dir dann 100.000 Dollar für Aktien überlässt und dir sagt du sollst in die "tinkle" Aktie investieren.

oder hast du das mit Nebenmission gemeint?

Bringt dir ca 32% Gewinn.

Wenn ja dann hast du zufällig noch Speicherstände die nicht von deinem akutellen Spielstand allzuweit entfernt sind?

Zuletzt bearbeitet:
Ne wenn du alle die alle gemacht hast besteht wohl kaum eine Möglichkeit richtig abzuräumen...

Es ist ja nicht nur der Golfclub sondern gibt ja auch noch die 3 Kinos die ordentlich Asche wöchentlich abwerfen eines von den 3 wirft genausoviel ab wie der Golfclub (264k glaube ich)

Gibt jetzt 2 Möglichkeiten:

a) du bleibst bei deinem aktuellen Spielstand und versuchst weiterhin nach Möglichkeiten an viel Geld zu kommen.

b) oder du fängt nochmal von neu an bzw machst bei einem Spielstand weiter sofern du einen hast bei dem die Attentats Missionen noch nicht erledigt sind.

Möglichtkeit b geht bei komplettem Neuanfang ca 36-48 Std reine Spielzeit was auch die bessere Möglichkeit wäre...

Zurück
Oben