Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
brauche aktuellen test für 770 4gb und amd r9 290x
das sind alles alte tests... ich bräuchte ein aktuellen.
wenn ihr nicht helfen könnt/wollt dann haltet doch die finger still.
ich brauche einen aktuellen mit den oben genannten karten.. und keine neue karte die getestet, wo die oben genannten karten auf basis alter tests mit in benchmarks sind
Was aktuelleres gibt's halt nicht. Aber wart mal noch paar Tage, da kommt ja noch ne R9 285X mit vermutlich 4GB VRAM und neue nVidia-Karten kommen auch dem nächst, da gibt's dann bestimmt auch wieder neue Tests mit aktuellen Treibern.
Ansonsten kannst dir das aber auch bissl an Hand der alten Tests zusammen reimen (schätzen). Die 770 ist mit 4 GB jedenfalls eigentlich unverhältnismäßig teuer, da ergibt meistens eine gleich eine 780 fast mehr Sinn.
ich hab aktuell ne r9 290x und irgendwie hab ich das gefühl, das die für mich etwas zu überpowert ist... deswegen hab ich überlegt eine gtx 770 zu holen. aber zu sehr downgraden will ich auch nicht..
du meinst "DOWNGRADEN" oder?
von ner 290X auf ne 770 ist DOWNgraden ... nix hier mit UPgraden un so!
Für GTA5 im Januar 2015 wirste deine 290X die momentan für dich eher "Überpowert" ist schon noch brauchen! mach dir keine sorgen Es werden Spiele kommen wo du dir dann die alte 290X zurück Wünschst wenn du erstmal ne 770 in deiner Kiste hast!
ich hab aktuell ne r9 290x und irgendwie hab ich das gefühl, das die für mich etwas zu überpowert ist... deswegen hab ich überlegt eine gtx 770 zu holen. aber zu sehr upgraden will ich auch nicht..
ich hab aktuell ne r9 290x und irgendwie hab ich das gefühl, das die für mich etwas zu überpowert ist... deswegen hab ich überlegt eine gtx 770 zu holen. aber zu sehr upgraden will ich auch nicht..
Schau dir mal dein Nickname an und du willst jetzt auf eine GTX 770 downgraden.
Pass auf ich seh es schon kommen, nächstes Jahr zum Release von GTA5 erstellst du ein Thread mit "GTA5 läuft mit meine GTX 770 nicht flüssig"..
Das Problem ist das du für deine 290x kaum das Geld bekommst was eine 770GTX kostet, von daher hast du weniger Leistung und kein Geld gewonnen -> sinnlos