Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche Beratung. Komplettsystem. PC + Monitor + Drucker 1150 €
- Ersteller andre83ibb
- Erstellt am
2SonNRW schrieb:Rasurbo ist der führende Hersteller von Netzteilen ...
So, nachdem Du ganze 6 mal hintereinander gepostet hast, mal was zu Rasurbo:
Hoffe, Dein Beitrag war ironisch gemeint, denn ein Netzteil für den Preis kann garnicht gut sein, dass ist finanziell garnicht möglich.
Offensichtlich ist ja das Rasurbo Basic&Power 500W gemeint, welches allerdings noch auf dem älteren ATX-Standard 1.3 basiert, gekrönt mit passivem PFC.
Da steht sogar in der Beschreibung, dass es nur für Office-Systeme gedacht ist (muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: 500W für Office), soll heißen, dass die Werte auf der Benutzeroberfläsche stabil bleiben (was auch LC-Power schafft), aber in 3D Titeln gerne mal den Toleranzbereich verlassen.
Vor allem finden ich den Soul Typen toll, der Händlern unterstellt, Netzteile zu verkaufen, die angeblich nur die Wattzahl haben.
Du meinst mich?
Verstehe nicht, was Du damit meinst. Erklärs mal....
Zuletzt bearbeitet:
TheNameless
Admiral
Rasurbo ist der führende Hersteller von Netzteilen und 500 Watt sind mehr aks aureichend in dem Gehäuse, auch mit dem 8 cm Lüfter, da das Gehäuse über 4 Innenriuamlüfter verfügt.
Das ist der größte Mist, die will ich nicht mal geschenkt haben.
Und die Grantie erlischt, wenn man keine Originalpatronen nimmt, du Kasper
Wer will dir nachweisen, ob es Originalpatronen waren, oder nicht? Das interessiert niemanden.
Tolles Multifunktionsgerät (IP 4300) vor allem, was das Scannen anbelangt. (geht gar nicht)
Les mal Post 20 und 22:
aber er hat keine kopier und scan funktion. darauf kommt es mir auch an
ist mir auch grad aufgefallen.
Canon Pixma MP510 für 90€
Das wär dann die Multifunktions - Variante.
Tolle Wurst, (dX 10)wie solld as unter Windows XP laufen ???
DX10 ist momentan eh unwichtig. Vielleicht holt er sich in der Zukunft noch Vista? Außerdem ist der Vorteil der 8800GTS 320 65% mehr Leistung unter DX9.
E: Hab schon vieles gelesen, aber 6 Posts am Stück, das ist Rekordvertächtig!
Zuletzt bearbeitet:
Soulpint: Ja du bist gemeint. Wenn der Hersteller die Wattzahl auf 500 festlegt, wie bitte schön soll man die Wattzahl dann deiner Meinung nach angeben??? Außerdem wie hoch sollte denn die Wattzahl deiner Meinung nach sein, bei einem Rechner wie er angeboten worden ist?
Zu Schumi 79: Ja ich bin der Händler der ihm das Angebot gemacht hat, aber ich bin nicht sauer auf euch, sondern nur verweundert darüber, wie weit sic hier manch einer aus dem Fenster lehnt für einen Typen, der sich bis heute noch nicht hat blicken lassen ud auch auf E-Mails nicht reagiert. Der Typ hat lediglich einen PC haben wollen und das Angebot ist - so wie es ist sehr gut. Ihr aller vergleicht immer wieder die Preise aus Auktionen oder anderen Internetanbietern. Nur wenn mal was sein sollte mit dem PC was ist dann ? Da kann ich mir dann auch einen bei Lidl oder LAdi kaufen und im Schdensfall die Kassierin nach Rat fragen.
The Nameless (toller Name) DX10 ist momentan eh unwichtig. Vielleicht holt er sich in der Zukunft noch Vista? Super Argument, wenn jemand explezit einen XP Rechner haben will.... Wenn man nicht weiß was der andere wollte dann sollte man...
Zum Thema wie sollten die das denn heraus bekommen: Aus der Praxis für die Praxis: Die Hersteller der Drucker nehmen Proben der vorhandenen Tintenrückstände und können anhand dessen nachweisen, das es nachgemachte Tinte war.
Zu Schumi 79: Ja ich bin der Händler der ihm das Angebot gemacht hat, aber ich bin nicht sauer auf euch, sondern nur verweundert darüber, wie weit sic hier manch einer aus dem Fenster lehnt für einen Typen, der sich bis heute noch nicht hat blicken lassen ud auch auf E-Mails nicht reagiert. Der Typ hat lediglich einen PC haben wollen und das Angebot ist - so wie es ist sehr gut. Ihr aller vergleicht immer wieder die Preise aus Auktionen oder anderen Internetanbietern. Nur wenn mal was sein sollte mit dem PC was ist dann ? Da kann ich mir dann auch einen bei Lidl oder LAdi kaufen und im Schdensfall die Kassierin nach Rat fragen.
The Nameless (toller Name) DX10 ist momentan eh unwichtig. Vielleicht holt er sich in der Zukunft noch Vista? Super Argument, wenn jemand explezit einen XP Rechner haben will.... Wenn man nicht weiß was der andere wollte dann sollte man...
Zum Thema wie sollten die das denn heraus bekommen: Aus der Praxis für die Praxis: Die Hersteller der Drucker nehmen Proben der vorhandenen Tintenrückstände und können anhand dessen nachweisen, das es nachgemachte Tinte war.
Zuletzt bearbeitet:
Wie Du aber im 1. Post lesen kannst, wollte Dein Kunde keine Original-Patronen verwenden.
Wir helfen halt jeden der hier Hilfe möchte! Und hier sind viele Experten (würde mich nicht so nennen) und ich versuche mit Erfahrungen zu helfen. Und mit den Patronen habe ich bei meinem Dad selber erfahren müssen.
Ich vergleiche meinen Händler vor Ort auch mit den Internethändlern. Und? Er ist kaum teurer. Wenn ich die Versandkosten hinzurechne, ist er genauso billig.
Ich würde mir auch, im Hinblick auf die neuen Games, eine DX10-Karte kaufen. Nicht jeder kauft sich jährlich neue Grafikkarten. Und Vista ist ja nicht gerade teuer.
Gruß
Schumi79
andre83ibb schrieb:Canon Pixma MP160 66,90 €
(also bei nem MF - Gerät kommt es mir vorallem auch auf günstige Nachfülltinte an! Foto's sollten auch adequat ausgedruckt werden können!Ein Kopierer versteht sich von alleine)
2SonNRW schrieb:Zu Schumi 79: Ja ich bin der Händler der ihm das Angebot gemacht hat, aber ich bin nicht sauer auf euch, sondern nur verweundert darüber, wie weit sic hier manch einer aus dem Fenster lehnt für einen Typen, der sich bis heute noch nicht hat blicken lassen ud auch auf E-Mails nicht reagiert. Der Typ hat lediglich einen PC haben wollen und das Angebot ist - so wie es ist sehr gut. Ihr aller vergleicht immer wieder die Preise aus Auktionen oder anderen Internetanbietern. Nur wenn mal was sein sollte mit dem PC was ist dann ? Da kann ich mir dann auch einen bei Lidl oder LAdi kaufen und im Schdensfall die Kassierin nach Rat fragen.
Wir helfen halt jeden der hier Hilfe möchte! Und hier sind viele Experten (würde mich nicht so nennen) und ich versuche mit Erfahrungen zu helfen. Und mit den Patronen habe ich bei meinem Dad selber erfahren müssen.
Ich vergleiche meinen Händler vor Ort auch mit den Internethändlern. Und? Er ist kaum teurer. Wenn ich die Versandkosten hinzurechne, ist er genauso billig.
Ich würde mir auch, im Hinblick auf die neuen Games, eine DX10-Karte kaufen. Nicht jeder kauft sich jährlich neue Grafikkarten. Und Vista ist ja nicht gerade teuer.
Gruß
Schumi79
TheNameless
Admiral
DX10 ist momentan eh unwichtig. Vielleicht holt er sich in der Zukunft noch Vista? Super Argument, wenn jemand explezit einen XP Rechner haben will.... Wenn man nicht weiß was der andere wollte dann sollte man...
Klar ist DX10 momentan unwichtig, die 8800GTS 320 hat aber unter DX9 65% mehr Leistung als die X1950Pro.
DX10 hat im Prinzip fast nur Vorteile gegenüber DX9, es hängt vor allem von den Programmieren ab, wie flüssig es läuft.
Siehe Bioshock, welches unter DX10 eigentlich sehr gut läuft.
Auch hat Vista keine Performanceverluste mehr gegenüber XP, weil es die Ressourcen besser nutzt.
Das SP1 behebt (wie auch schon bei XP, welches vor dem ersten großen Patch auch nicht gut war) außerdem noch einige Probleme.
Also unwichtig ist DX10 nicht.
Zum Thema Watt:
Watt ist nur ein Teilbereich eines Teilbereiches, welcher mit Ampere zusammen unter Leistung zusammenzufassen ist.
Es gibt weit aus mehr Punkte, die den Kauf beeinflussen,
Nenn mich dumm, aber Deine Kernfrage/Kernaussage habe ich nach wie vor nicht verstanden.
Vielleicht kann es mir ja ein anderer User mal erklären.
Siehe Bioshock, welches unter DX10 eigentlich sehr gut läuft.
Auch hat Vista keine Performanceverluste mehr gegenüber XP, weil es die Ressourcen besser nutzt.
Das SP1 behebt (wie auch schon bei XP, welches vor dem ersten großen Patch auch nicht gut war) außerdem noch einige Probleme.
Also unwichtig ist DX10 nicht.
Zum Thema Watt:
Watt ist nur ein Teilbereich eines Teilbereiches, welcher mit Ampere zusammen unter Leistung zusammenzufassen ist.
Es gibt weit aus mehr Punkte, die den Kauf beeinflussen,
Nenn mich dumm, aber Deine Kernfrage/Kernaussage habe ich nach wie vor nicht verstanden.
Vielleicht kann es mir ja ein anderer User mal erklären.
Soweit ist es also schon gekommen. Händler schnüffeln ihren Kunden nach.
Na ob ich es mir wohl nocheinmal überlegen werde? .--- ich denke nicht!
In diesem Sinne! Danke für eure Beratung
Na ob ich es mir wohl nocheinmal überlegen werde? .--- ich denke nicht!
In diesem Sinne! Danke für eure Beratung