DELL PC / Monitor / Drucker / Budget 1900,--

E

_eri_

Gast
Hallo,

ich suche für den 14jährigen Sohn einer Kollegin einen DELL PC samt Monitor und Drucker. Das Budget beträgt 1900,-- Euro.

Der PC soll vorwiegend zum Gamen verwendet werden, außerdem sollen auch schulische Tätigkeiten (Office) machbar sein.

Dazu wird ein Monitor sowie ein Drucker/Scanner benötigt.

Könnt ihr bitte einen Dell empfehlen, und ja, es muss unbedingt ein Dell sein.....

LG
 
ja is schon klar, aber


es gibt verschiedene Modelle, welches Modell wäre am besten geeignet ???
 
nein, sie bekommt keine Rabatte, aber wie gesagt, es muss ein Dell sein. Heute haben sich die beiden beim MM einen iMac um 1700,-- angeschaut, doch der Junge kommt damit nicht klar -----------> also Dell.

Der Monitor sollte auch von Dell sein, beim Drucker/Scanner wärs egal.

Welcher Dell Monitor wird empfohlen??

----Könnte sie den XPS 630 so belassen, ich meine in der Basiskonfiguration??
 
@simsam
hast recht den 1600euro pc hat wirklich ein schlechtes p/l
wenn man alleine schon das sli gespann aus zwie 9800gt sieht :kotz:

wenns ein kompletter "marken pc sein soll" warum nich HP oder sowas
die sind zwar auch teuer aber nich so teuer wie dell

edit: warum kauft man einem 14 jahrigen so einen teuren pc?
jugendweihe ?
 
@ Airbag
wenn man keine Ahnung hat ( nicht Böse gemeint ) weiß man wahrscheinlich einfach nciht was nötig ist für einen vernünftigen PC. Es würde mich auch mal interessieren was gespielt werden soll. Fast alle Hardwarehungrigen Spiele sind FSK 18. Die darf er wohl nciht spielen. Ergo würde auch ein 600€ Pc locker reichen.
 
er hat sich die kohle angespart.

vielleicht könnte jemand eine zusammenstellung bei alternate oder von einem anderen shop posten.

der pc sollte auf alle fälle fix zusammengebaut geliefert werden.

ach ja, samt moni und scanner/drucker...
 
Ich würde auch bei Alternate oder Hardwareversand zusammenstellen.
Auch wenn er mit einem Mac nicht zu recht kommt. Zwischen Alternate und Dell ist, Windows vorausgesetzt, kein Unterschied in der Bedienung ;)
Und du bekommst einen deutlich besseren PC.

mit freundlichen Grüßen
 
Dann schau ins FAQ, bestell den 1000€ Gaming PC bei Hardwareversand + Zusammenbau. Bleiben noch 800€. Ansonsten gib ihm einfach den Tip: In spätestens einem Jahr würde der Kleine sich ärgern so viel Geld ausgegebn zu haben. Bildschirm bei prad.de aussuchen.
 
amd phenom II X4 955
gigabyte ma 770T UD3P
4gb ram ddr3
gtx 285
enermax pro 525w
coolermaster cm 690
irgendein dvd brenner
scythe mugen 2
so dass kostet weit unter 1900 euro


edit: die teile müsste man alle bei harwareversand.de finden
20 € kostet dann der zusammenbau


monitor ist dies ein möglichkeit
http://geizhals.at/a365744.html
aber geht natürlich auch billiger;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn sie den PC zB bei hardwareversand bestellt oder einem anderen shop bestellt, braucht sie noch ein betriebssystem.

noch ein zusatz: meine freundin und ich sind aus österreich, gibt es bei uns auch gute shops mit zusammenbau??

als monitor hätte ich ihm den LG L227WTP empfohlen, würde der in Ordnung sein??
 
So habe mal was von Hardwareversand zusammengestellt.


Musst dir nur noch einen Drucker raussuchen und das passende Betriebssystem.
Dieses System schlägt das DELL um längen.
Du könntest auch noch beim Monitor ein bisschen sparen und nen 22" nehmen.
Evtl. noch einen anderen Kühler.
Aber du bleibst trotzdem weit unter den 1900€.

Zusammenbau kostet glaube ich 9,90€
Betriebssystem installieren, glaube ich noch mal 9,90€
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.alienware.de/configurato...spx?SysCode=PC-DE-A51-X58&SubCode=SKU-DEFAULT

alienware ist auch dell^^ trotzdem ein beschissenes p/l.. aber immerhin core i7 und gtx260 und 6gb ram für 1700€. gütiger himmel.. son 14jähriger wäre ich auch gerne ma gewesen mit 1900€ mal so "angespart" -.-

und zum thema "es muss dell sein"..solchen leute sollte man echt die vollmacht entziehen^^ die sollten sich wie hier schon vorgeschlagen hardwareversand.de aussuchen und konfigurieren mit zusammenbau, dort nen schnicken monitor und drucker/scanner kombi und den rest lieber nem tierheim spenden oder in urlaub fahren -.- also echt mal, is doch total daneben^^ aber bitte.. jedem das seine :/

also hier aus der faq die 1000€ kombi, lg 227wtp monitor und halt nen drucker/scanner..hp oder so^^
 
@Shaq88
nt is zu groß
das 525 genügt mehr als
selbst ein 425w würde reichen
 
Ja denke ich auch, hab einfach das aus dem HowTo genommen.
 
dass sind es aber auch 2*hd4890;)
und nich nur eine, wie in deinem screenshot
 
Zurück
Oben