Brauche Beratung + Tipps zwecks Renchner für Videoschnitt.

der.bruce

Ensign
Registriert
Juli 2004
Beiträge
229
Hallo, ich habe 650 Euro zur Vefügung und möchte mir in Berlin in einem bestimmten Laden (ACOM-PC) einen Pc kaufen.
Ihr fragt euch warum bei ACOM, wegen Ratenzahlung und guter Erfahrungen bei denen.

Nun gut, ich habe eine gute Firewirekarte und einen DVD-Brenner, brauch aber noch einen Rechner zum Schnitt von Videos.

1. Reicht ein Komplettsystem was ACOM anbietet oder würdet ihr aus deren Sortiment mir eine Zusammenstellung empfehlen.- www.acom-pc.de -

Brauche ich eine gute Grafikarte oder lieber eine Mittelmäßige und dafür eine Videoschnittkarte.
Und schneller Prozessor und 512MB RAM, oder mittelmäßiger Prozessor und 1024RAM.
Und IDE oder S-ATA Platten.

Das ich mir keine Workstation bauen kann ist mir schon klar, nur was wäre im Rahmen des Geldes denn am optimalsten.

Wie gesagt, bin für gute Infos sehr dankbar.

Falls ihr noch Infos braucht um mir bessere Tips zu geben, nur zu.

Danke+Gruß

Bruce
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ganz ehrlich, mit dem Budget wird das etwas schwer, da kannst du wohl nur einen komplett PC kaufen und die sind leider schlecht. :rolleyes:

Selbst zusammenstellen wäre viel besser, aber wie gesagt, also 1024MB RAM kannst du bei 650€ schon fast vergessen, kostet an die 150€ - 200€ (billigste), da bleibt nicht viel für den Rest...
 
Zurück
Oben