Fireplace

Brauche bessere Grafikkarte!

rolli174

Newbie
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
7
Hallo brauche eine bessere Graka aber welche?
Brauche sie hauptsächlich zum BF4 zocken . Mit der GTX 460 kann ich nur auf minimal spielen.
Das ganze System ist jetzt 3 jh. alt.

Hab da die im Sinn: http://www.computeruniverse.net/products/90538090/msi-radeon-r9-270x-bf4-edition.asp
Und eine SSD : http://www.computeruniverse.net/products/90493743/kingston-ssdnow-v300-120gb-mlc.asp


Mein System:

CPU :AMD Phenom II X6 1090T Box, Sockel AM3
CPU-Kühler: Gelid Tranquillo
Mainboard: ASUS M4A87TD/USB3, AM3, ATX
Graka: Gainward GeForce GTX 460 Golden Sample, 1024MB DDR5
Festplatte:Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
RAM: Corsair XMS3 1333MHz 2x4GB + Corsair 4GB kit (2x2GB) DDR3 1333MHz
WIN 7 Ulti 64
Netzteil: Cooler Master 80plus 550 Watt
Keyboard : Logitec G15
Maus: Logitec MX518

Vg rolli174
 
Sie sollte schon min. 3GB RAM haben, außerdem hast du nicht schon BF4?
 
Würde in jedem Fall zum System passen mMn.

Schon mal eine 3GB AMD Karte angedacht?
 
Kommt auf die Auflösung, die Kantenglättung und die Detailtiefe an, ob dir eine 270x reicht.
3Gb RAM scheinen jedoch sinnvoll zu sein.
Wenns das Budget her gibt, nimm eine Custom r280x.
 
Vom Budget hätte ich ca.300 €. Möchte aber auch noch gerne eine SSD .
Und BF4 hab ich schon.
 
Zurück
Oben