Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weiß zwar nich ob ich passenden Forum bin aber bin echt verzweifelt seit heute morgen kann ich mich nicht mehr bei steam einloggen. da steht dann immer falsches pw. Kann es sei das meine accounts(2 stück) gehackt wurden ???
Check mal deine Emails. Wenn du da 2 neue Emails drin hast, die dir sagen dass dein Passwort/Email erfolgreich geändert wurde, dann wurdest du gehackt.
Klar kannst du in diesem Fall noch was machen - kontaktiere den STEAM-Support, und beweise denen dass es dein Account ist (mit Bild von einem Spiel+Code aus deinem Account, oder Kreditkarteninformationen solltest du ein Spiel direkt über STEAM-Store bezogen haben).
Normalerweise antworten die innerhalb 1-2 Tagen - mein Account wurde auch mal gehackt, hatte ihn aber dank Steam Support nach 4 Stunden wieder
PS: Hattest du auf beiden Accounts dasselbe Passwort? Wenn nein, würde mir das zu denken geben - da hat wohl irgendwas/jemand auf deinem PC einen Keylogger installiert.
Wenn du deine Accounts zurückhast, rate ich dir dringend vor dem erneuten Einloggen deine Festplatte entweder zu formatieren oder einige Virenscans laufen zu lassen, bis du den Bösewicht gefunden und entfernt hast.
also bei mir steht immer log in to steam failed. Either the specified account does not exist, or the password was wrong. Please check your account name and password and try again.
Das problem meinen einen account hat mir ein freund damals erstellt mit ner mail die er nicht mehr hat... und der andere account funzt auch net und ich warte immernoch auf die mail mit der frage
wie soll ich mich denn an den suppot wenden wenn, ich mich nicht da einloggen kann ??
Ausserdem bin ich voll der boon mit formatieren usw gibts noch ne andere möglichkeit den eventuellen schädling zu finden ?
ps: hab vom computerbase bot ne mail bekommen das mein thema nicht legal is ~
PS: Du musst dich net einloggen um den Support zu kontaktieren. Geh auf www.steampowered.com oben auf Support, dann erstellst du dir dort einen Supports-account (mit anderem Namen und Passwort wie dein Steam-account, und öffnest dann ein Support-Ticket und schilderst dem Steam-Mitarbeiter deine Situation.
PS: Wenn du unten auf Deutsch stellst, kannst du auch auf Deutsch zum Support schreiben - erfahrungsgemäß antworten die aber schneller, wenn du auf englisch schreibst.