Hallo Leute,
Erstma Guten Tach..bin nämlich neu hier in diesem Forum
Mein Problem ist folgendes>>
Heute ist meine 3870X2 angekommen.Ansonsten: 5600+,gigabyte m57sli-s4(nforce570chiP),3072 ddr2 667 ram winxp sp3 professional
Nun habe ich 3dmark gestartet und bekomme dieses Ergebnis:
SM 2.0 Score 4659
SM 3.0 Score 6224
CPU Score 2141 (CPU Speed 2813 MHz)
ist das Resultat in Ordnung so?
Irgendwie vermute ich das irgendwas mit meinem prozi nicht stimmt,
vorher habe ich die lags in meinen spielen wie z.B fear(ruckelt oft), Lostplanetextremecondition(extremes mausdelay) oder gears of war(ruckelt) auf meine alte grafikkarte der 8600gts geschoben doch hat sich durch meine dicke neue 3870x2 wegen der ich sogar mein gehäuse zurechtschneiden musste immer noch nix geholfen
Naja,
also das da oben zusammengefasst bedeutet eigentlich nur dieses hier:
Mein System war recht teuer und hört sich gut an, leistet aber längst nicht das was es eigentlich müsste.
wie gesagt ich schätze da stimmt was mit meinem prozi nicht.vieleicht läuft der nur auf 2800mhz und nuzt nicht sein ganzes potential.
naja also meine fps sind sogar einigermaßen ok nur habe ich sehr viele ruckler.
Ich wär echt dankbar wenn mir jemand sagen kann woran das liegen könnte
Also denn und danke schonmal im vorraus
Erstma Guten Tach..bin nämlich neu hier in diesem Forum
Mein Problem ist folgendes>>
Heute ist meine 3870X2 angekommen.Ansonsten: 5600+,gigabyte m57sli-s4(nforce570chiP),3072 ddr2 667 ram winxp sp3 professional
Nun habe ich 3dmark gestartet und bekomme dieses Ergebnis:
SM 2.0 Score 4659
SM 3.0 Score 6224
CPU Score 2141 (CPU Speed 2813 MHz)
ist das Resultat in Ordnung so?
Irgendwie vermute ich das irgendwas mit meinem prozi nicht stimmt,
vorher habe ich die lags in meinen spielen wie z.B fear(ruckelt oft), Lostplanetextremecondition(extremes mausdelay) oder gears of war(ruckelt) auf meine alte grafikkarte der 8600gts geschoben doch hat sich durch meine dicke neue 3870x2 wegen der ich sogar mein gehäuse zurechtschneiden musste immer noch nix geholfen
Naja,
also das da oben zusammengefasst bedeutet eigentlich nur dieses hier:
Mein System war recht teuer und hört sich gut an, leistet aber längst nicht das was es eigentlich müsste.
wie gesagt ich schätze da stimmt was mit meinem prozi nicht.vieleicht läuft der nur auf 2800mhz und nuzt nicht sein ganzes potential.
naja also meine fps sind sogar einigermaßen ok nur habe ich sehr viele ruckler.
Ich wär echt dankbar wenn mir jemand sagen kann woran das liegen könnte
Also denn und danke schonmal im vorraus