Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche eine AGP Grafikkarte ohne Stromanschluss
- Ersteller °Ruthi 91°
- Erstellt am
Simpson474
Fleet Admiral
So viel, wie auf deinem Netzteil steht. Poste am besten mal die Ampereangaben für die 12V-Schiene (steht auf dem Aufkleber am Netzteil).
EDIT: Zu langsam, dafür mit besserer Rechtschreibung
EDIT: Zu langsam, dafür mit besserer Rechtschreibung
C
Cariken
Gast
oder einfach die 7600GT von Club 3D,die brauch auch keinen
Undead666
Lt. Commander
ich wollt schneller sein dann hab ich net auf Rechtschreibung geguckt
es ist glaub net so wichtig bei den Karten die er will wieviel ampere sein netzteil leistet
ich betreib auch noch en amd xp 2000 oced auf 3100 mit ner 6600 gt und des mit nem 210 watt netzteil
es ist glaub net so wichtig bei den Karten die er will wieviel ampere sein netzteil leistet
ich betreib auch noch en amd xp 2000 oced auf 3100 mit ner 6600 gt und des mit nem 210 watt netzteil
Simpson474
Fleet Admiral
Cariken schrieb:oder einfach die 7600GT von Club 3D,die brauch auch keinen
Ich glaube, Club3D hat nur das falsche Bild freigegeben. Schau dir die Seite einmal an. Wenn du dir das Bild anzeigen lässt, siehst du eine Grafikkarte ohne Stromanschluss. Zeigst du dir aber die Technischen Daten an, dann siehst du (was bei 35W Stromverbrauch auch die einzige Möglichkeit ist) eine Grafikkarte mit Stromanschluss.
C
Cariken
Gast
Simpson474 schrieb:Ich glaube, Club3D hat nur das falsche Bild freigegeben. Schau dir die Seite einmal an. Wenn du dir das Bild anzeigen lässt, siehst du eine Grafikkarte ohne Stromanschluss. Zeigst du dir aber die Technischen Daten an, dann siehst du (was bei 35W Stromverbrauch auch die einzige Möglichkeit ist) eine Grafikkarte mit Stromanschluss.
Falsch ich habe sie selbst und die hat keinen Anschluss
also die 12 v hat 15 ampere die 5v hat 25 ampere und die 3,3 v hat 13 ampere
Simpson474
Fleet Admiral
Reicht für eine Karte ala 7600 GT aus.
Das heißt also jetzt wenn ich mir diese adapter kaufe funktioniert eine 7600gt doch ?
Simpson474
Fleet Admiral
Ein Adapter hat immer ein gewisses Restrisiko 
Aber es sollte eigentlich funktionieren.
Aber es sollte eigentlich funktionieren.
also hab mal im inet nochmal nach ner 2400 pro geschaut und das hier gefunden :
http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=213205
hat gar keinen stromanschluss .. um wie viel ist eine 7600gt ca. besser als ne 2400 pro ?
http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=213205
hat gar keinen stromanschluss .. um wie viel ist eine 7600gt ca. besser als ne 2400 pro ?
Simpson474
Fleet Admiral
Hansdampf12345
Commodore
@°Ruthi 91°: Du kannst OHNE Probleme und Risiko die 7600GT mit dem besagten Y-Stecker benutzen! Ein Adapter stellt wenn überhaupt ein Risiko dar, wenn er so schlecht verarbeitet ist, dass es einen Kurzschluss gibt oder sowas. Ansonsten ist das Blödsinn.
Alles gar kein Thema. Bei weit aus leistungshungrigeren Karten wie der 8800er (nVidia) oder HD2900er (ATI) Serie werden Adapterstecker direkt mitgeliefert. Und da ziehen sich die Karten je nachdem bis zu 140Watt über die 12V Schiene (entsprechendes Netzteil vorrausgesetzt).
Einfach beim PC-Laden um die Ecke kaufen oder bestellen, einbauen und freuen
Alles gar kein Thema. Bei weit aus leistungshungrigeren Karten wie der 8800er (nVidia) oder HD2900er (ATI) Serie werden Adapterstecker direkt mitgeliefert. Und da ziehen sich die Karten je nachdem bis zu 140Watt über die 12V Schiene (entsprechendes Netzteil vorrausgesetzt).
Einfach beim PC-Laden um die Ecke kaufen oder bestellen, einbauen und freuen
Zuletzt bearbeitet: