Brauche eine Gehäuseberatung

C

C47

Gast
Hallo allerseits,

Habe zurzeit noch ein sehr sehr altes Gehäuse hier ohne jeglichen Lüfter.

Nun möchte ich mir ein neues Anlegen und würde mich über eine Empfehlung sehr freuen.

Da ich jetzt nicht gleich das ganze Geld für ein Gehäuse raus hauen möchte, sollte der Preis bei Max 50-60€ liegen.

Ob Modding oder nicht ist mir eigentlich egal, solange die Luftzufuhr top ist würde ich mich über jede Empfehlung freuen.

gruß
 
bin mit dem Antec 300 recht zufrieden...
schlicht vom Design, aber die Kühlerleistung kann sich sehen lassen denk ich :)

http://geizhals.at/deutschland/327602

Hab mir damals die "Alternate-Version" gekauft die war komplett Rot beleuchtet, wies sonst ausschaut kann ich dir leider nicht sagen :)

Mit freundlichen Grüßen,
GIHomer
 
Das BitFenix Shinoby Core das toomanyhumans vorgeschlagen hat
http://www.caseking.de/shop/catalog/BitFenix-Shinobi-Midi-Tower-black::16209.html
wäre auch meine erste Wahl für dieses Budget.
Habe gleich mal ne Frage zu Caseking. Wenn ich auf ein Bild klicke, dann wird das Fenster mit der Großansicht des Produktbildes eingeblendet. Nur wird dort das große Bild nicht abgebildet sondern bleibt leer, sehen kann ich nur die kleinen Bilder die horizontal rechts an der Seite sind. Und wenn ich dann dort die kleinen Bilder anklicke bleibt die Großansicht ebenso leer. Weiß jmd. wieso die große Ansicht bei mir nicht dargestellt wird oder ist das bei euch auch so?
Hat sich erledigt. Kapersky (caseking.de zu Whitelist hinzufügen dann geht es)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. :)
Bei den ganzen Empfehlungen, fällt es mir wieder schwer eins auszusuchen... :D

Aber das wird schon, jetzt weiss wenigstens welche in Frage kommen.

Zu der Frage, was überhaupt eingebaut werden soll in das Gehäuse:


AMD Phenom X4 9850 Black Edition + Scythe Katana 3 Lüfter
Asus M3A32-MVP Deluxe
Sapphire HD5770
4GB DDR2 800
520Watt Netzteil
2x Sata HDDs
1x Multi Brenner
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh dann werf ich glatt auch noch meine Empfehlung in die Runde, zwar mit knapp 10 Euro etwas über deiner Preisvorstellung aber in meinen Augen lohnt es sich!

http://gh.de/567163
Bzw. Allgemein verschiedene Modelle von cooler Master (bin mir recht sicher das es auch ein Modell in der von dir genannten Preisspanne gibt)

Zu dem spezifischem gehäuse kann ich nur sagen das es sehr gut ist, verarbeitung 1A, und auch möglichkeiten fürs kabel management gibt es zu genüge. HAF steht in dem fall für "higAirFlow" und genau das bietet das gehäuse wenn man noch ein paar lüfter installiert (ich für meinen teil hab einen 200mm lüfter in der Front (die übrigens mit abnehmbarem Staubfilter versehen ist) einen 200mm lüfter oben im deckel und einen 120mm lüfter an der Rückseite. (oh und unter dem netzteil (falls du luft von unten ansaugst) ist auch ein staubfilter der sich sogar herausnehmen lässt wenn das netzteil installiert ist!)
 
@ Bricksquad: Das hatte ich auch mal in die engere Wahl genommen, ein Arbeitskollege hat es und ist restlos Begeistert. Ausserdem sieht es recht gut aus wenn man mit Mesh-Gehäusen kein Problem hat (Stichpunkt Tierhaare und Staub allgemein).
 
Vorallem würde ich nur ein Gehäuse mit Kabelmanagement nehmen, damit die Kabelschei*e eingedämmt wird. :) Daher sind Rebel 9, Shinobi, K58, 690 II schon ok. Bei den Thermaltakes ist es nicht ersichtlich, ob die KM haben. Das Antec 300 würde ich schon gar nicht nehmen.
 
Zurück
Oben