Brauche einen SATA Kontoler mit 4x SATA und PCI Express?

Alex21

Banned
Registriert
Juni 2005
Beiträge
817
HI

Ich brauche entlich so einen kontroler für einen angemessenen preis finde aber nirgens einen!

die nächste frage ist ich habe dein DFI N4Ultra und SLI drauf laufen ist dan der pci express über den grafigkaren noch benutzbar oder nicht des ist ja ein 8x pci-e!

Gruß
Alex
 
Mal ins Handbuch geguckt? Da stehts drinn wie der Slot bei SLI Jumperung angebunden ist.

Und Controller für 4 Platten kann man doch wirklich auch selbst suchen. Gibt ja nicht viele:
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=FPBH27
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=FPBH26
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=FPBP41
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=FPBT02

Achja so sah das bei mir aus:
http://freenet-homepage.de/STFU-Sucker/Nethands/Controller2.jpg
 
Zurück
Oben