• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Brauche Empfehlung - online RPG

Hier vll noch ein paar überlegungen um sich in das AOC getümmel zu stürzen^^

Also vorab zogge schon seit release wow aber so langsam hab ich die schnauze gestrichen voll^^ blizz macht einfach nix was sie versprechen und dazu noch mehr dinge falsch^^

Aber nun zu AOC. Also ich werde mit einigen Leuten das SPiel anstarten so das wir ne ne gute Startgruppe haben.(Pre-Ordered vorm halben jahr oder so^^)

AOC hat einfach ein anderes gameplay als andere mmorpgs schon allein dass man die fähigkeit hat seine eigene stadt zu bauen^^. Bumb mapping macht es möglich dass du nicht mehr durch andere Spieler gehen kannst womit viele neue taktische varianten hervorgerufen werden. das fighting system ist aktiver da man als melee class(nahkampf) auf combos arbeitet like action games.

Nachteile bietet das SPiel eigentlich mehr dadurch dass es so gut aussieht was normale pcs vll
ab gewissen maßen zb pvp schlachten mit belagerung etc doch in die knie zwingen wird bei weitern fragen oder vll willst du dich uns ja anschließen bis zum release dann schreib mir einfach danielsokoll@gmx.de

hier noch ein netter pic von einer AOC Stadt
http://www.buffed.de/index.php?eID=...> | </a>&md5=41f18cacb145cce62fb0dca1a06bbe3d

Zurück
Oben