Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute, ich brauche mal 2 Boxen für meinen Onkel, habe aber keine arnung was für welche gut sind! Nur 2 Boxen ohne subwoofer, und sie dürfen maximal nur 50 Euro kosten. Hauptsache die haben nen gescheiten Klang!
Hoffentlich könnt ihr mir da ein paar gute nennen.
Creative Labs hat neue Einsteiger-Systeme am Start, aber den Namen hab ich vergessen. Sollten für den guten Onkel reichen, an der Qualität tun sich diese Ensteiger-Sets nichts. Sind halt alle nur Durchschnitt.
Im Prinzip könntest du sie sogar bei Aldi kaufen, wenn die wieder mal welche haben.
Ein Freund von mir hat auch welche von Aldi (eigentlich Hofer in A) die haben umgerechnet ATS 480,- gekostet, also so ca. 35€ und ich kann nur sagen, die Teile rocken
@Lord Kwuteg
wird bald dein 3333sigster Beitrag, machst du ne Flasche Sekt auf mit mir auf? *g*
Wenn kein Subwoofer dann gibts für mich nur Quadral! Das is echt HiFi-Technik im kleinen Format. Sind zwar nicht billig aber auch nicht so arg teuer!
Stereoplay PLUS 2/2000
Stereoplay. HIGHLIGHT
Testurteil: ÜBERRAGEND
PC intern 2/99
TESTSIEGER
Computer Bild 11/99
TESTSIEGER
Preis/Leistung: SEHR GUT
MAC magazin MAC easy 1/99
TESTSIEGER
Gamestar 3/99
"... ohne Zweifel die beste Verarbeitung des gesamten
Testfelds"
PC Player 3/99
"In Sachen allgemeiner Leistung macht dem quadral Set so leicht keiner etwas vor"
Heyhey, sag dann ja bescheid wie du mit denen zufrieden bist. Habe nur die etwas kleinere Version von den SAM und würde gern wissen ob die echt so cool sind.