brauche gute grafikkarte unter 100€ und passend zu system!

CTMGr4

Ensign
Hallo!

Ich habe vor mir ein neuen PC zu holen und zwar:

CPU: AMD Athlon64 X2 4400+ EE
Mobo: MSI K9A2 CF-F
RAM: 2x 1024MB DDR2 (800)
400W NT: http://www3.hardwareversand.de/8VVqy4pTnoAOoi/1/articledetail.jsp?aid=8096&agid=240
(Festplatte, CD/DVD Laufwerk hab ich schon)

Und jetzt fehlt nurnoch die Grafikkarte! die Grafikkarte soll max 100€ kosten..
ich bräuchte diesen PC dann für Spiele!

z.B Crysis, Bioshock, Test Drive Unlimited, CSS usw...
halt die beste Grafikkarte für den niedrigen Preis :)

Danke schonmal :)

Danke! Ich werde mich dann für die ATI HD2600XT entscheiden :)

... kann die Karte Die oben genannten games ruckelfrei abspielen ?

CSS auf jeden Fall, TDU kaum, Bioshock geht so, Crysis nur auf low bis mittel - alles in 1024*768; CSS auch in 1280*1024 mit AA/AF.

cYa

was meinst du mit TDU kaum ? ach ja Battlefield 2 auch ? mein lieblingspiel ^^
ach ja, mit welcher graka kann man die hd2600xt vergleichen ? also von nvidia ?

Zuletzt bearbeitet:
BF2 dürfte kaum ein Problem sein, auch mit AA/AF nicht. TDU lief bei mir mit einer HD2600XT ziemlich mies, genauso wie mit einer X1950Pro.

cYa

hmm ich will ja bei tdu nicht alles hochstellen... selbst mit meiner geforce 7600gs agp lief TDU noch gut... (bevor mein pc kaputt ging *g*)

Na, wenn du es auf einer 76GS gut fandest, dann wirds dir mit der doppelt so flotten HD2600XT erst recht Spaß machen :)
Ich bin was Fps anbelangt etwas ... ähm ... weniger genügsam^^

cYa

~20fps in der stadt ~30 auf der autobahn, land... kp wie ich das geschafft habe ^^ naja ich geh mal schlafen ;) ist schon spät

TDU mit ner X1950Pro lief nich ordentlich? wunder mich aber sehr - meine 79er GTO @ GTX hatte damit in keinster weise probleme!? :confused_alt::

Habe mir die HD2600XT bestellt... wenn ich die Karte habe schreibe ich wie sie so funktioniert ^^

sry passt zwar grad nich so zum thema aber wieviuel bezahlzt du für die CPU?
Die graka is echt gut!

zum beitrg von y33h@: Ich besitze selber die x1950 pro also daruf TDU zu spielen ist wirklich gar kein problem . Es ist wirklich ne klasse graka

css läuft darauf perfekt bf2 auch sehr gut und tdu ebenfalls ohne probleme auf höchsten einstellungen

@ chris2607

Perfekt laufen ist eine Frage der Definition in Fps ...

cYa

@ Ernst D. Lebens

Was ist an einem sacklauten 384 MiB VRAM-Bug-Speicherkrüppel denn bitte perfekt?

cYa

Zurück
Oben