Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja ich hab eins nur mein bruder stellt sich gerade seinen pc zam und ich wusste nicht welches jetzt am besten wäre.
Sollte ich nicht wissen welches dann empfehle ich ihm einfach das ds3, da ich mit dem mb nie probleme hatte. dachte mir halt vl wär mal ein andres board ganz gut.
soll ich jetzt wirklich nochmal schreiben, dass beide mainboards super sind und sich eigtl nicht geben...
.... ups schon passiert
und nun noch meine meinung: MSI P35 Neo2 FR --> sieht einfach geiler aus mit den heatpipes
dafür überdeckt ne lange graka evtl 2 sataports... aber das wär mir egal
hm... onboard grafik ist wohl nur im zusammenhang mit hybrid-sli und für reine office anwendungen interessant, da sie sonst zu wenig power mit sich bringt...
das gigabyte P35 DS3 hat keine onboard grafik... richtig
das vorhanden sein von onboard-grafik macht mainboards in diesem sinne nicht besser oder schlechter... es kommt hierbei (wie eigtl fast immer) eben sehr stark darauf an, was du mit der hardware machen willst...
das Asus P5N-D ??
das "problem" des boards liegt im chipsatz, es hat nur einen Nvidia nforce Chipsatz; nicht dass diese Chipsätze wirklich mies wären, aber sie sind eben nicht so gut wie der P35 Chipsatz von Intel.
Dies wirst du am ehesten beim übertakten merken, denn sollen die Chipsätze doch sehr hitzköpfig sein ...(inwiefern das auch auf den 750i zutrifft, weis ich auch net genau).
Im allgemeinen sagt man: nForce Chipsätze wirklich nur dann benutzen wenn du auch SLI nutzen willst (wovon dir hier aber fast jeder abraten wird )
für dich gäbe es als interessantes board das Asus P5K-E wifi, überschreitet allerdings dein budget, und hat gegenüber dem MSI P35 Neo FR lediglich firewire und wlan mehr...