Brauche hilfe bei neue Graka...

J

joe200575

Gast
Nabend Zusammen...

Ich wollte mir eine neue Graka kaufen um meine betagte Karte zu tauschen, damit ich AvP und Mafia 2 demnächst vernünftig spielen kann. Wollte maximal 115,-Euro ausgeben. Hab im Netz geschaut, und folgendes Angebot gefunden:

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=372979

Was haltet ihr davon?
Spüre ich eine deutliche Mehrleistung gegenüber meine alten Karte?
Lohnt sich die 20,-Euro Aufpreis gegenüber die 1024 MB Version?

Ich spiele in Full-HD ohne Bildverbesserungen.

Wie ist die von mir gewählte Karte an sich? Ist es leise? Ist der Preis gut? Mach ich nix verkehrt? Sind die Treiber ausgereift?

Danke für die Antworten.

Mehr Speicher ist immer gut. und die 4870 ist nicht falsch.

Machte bis jetzt einen guten Eindruck.

auch hier auf CB die Test's mal gelesen??

Ja, hab die Tests gelesen, aber ich wollte speziell zu diesem Modell von XFX wissen obs gut ist. Wozu brauch ich 1 GB bei der Graka? Bisher hatte ich auch nur 512MB und das hat selbst bei Crysis ausgereicht.

Weil bei der Graka nur 512MB Schwachsinn sind. Die ist zu schnell für so wenig Speicher, die kann mehr. Ausserdem verlangen jetzt schon Spiele mehr als 512MB (ja, auch dein Crysis ;-)), und mal sehen was noch kommt.

So sieht es aus schon für die Zukunft rüsten,wenn du schon eine neu möchtest kannst du auch mal direkt an später denken und XFX Hallo?? grade diese Platinen Schmiede macht Gamern das Herzle weich diese Firma lebt davon speziel für Zocker die Hardware zurüsten.
Ergänzung ()

@pizzaro:Bezug auf die 160GB von dir,

Nicht traurig sein um so größer ist die Freude wie die Größere Platte die mal kommt. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch noch vor kurzem mit einer starken 512MB GraKa sehr gut zurecht gekommen, aber wenn jetzt ein Neukauf ansteht dann greif auf jedenfall zu einer 1GB Version.

die 512MB sind mittlerweile auch schnell ohne Anti Aliasing voll.

Zurück
Oben