• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Brauche hilfe für SoF1

onkel_mark

Lt. Commander
Hi,

Bin gerade im zweiten Level angekommen. Das ganze spielt sich auf einem Zug ab: Ich soll alle Terroristen liquidieren und alle Waffen in die Luft sprengen. Also die Terroristen habe ich alle beseitigt nur weiß ich nicht was genau ich da in die Luft sprengen soll. Ich hoffe hier weiß jemand Rat!?

da sind irgendwo so'n paar große blöcke auf dem zug, die müssen gesprengt werden. so genau weiß ich das auch nicht mehr, is'n bissl lang her..

cu

Ich kann mich erinnern was weggesprengt zu haben, da stand noch so eine rote Tonne vor. Schien aber nicht alles gewesen zu sein. Muss ich nochmal nachschauen, aber danke erst mal.

In der Seite von dem Zug ist irgendwo ein Spalt, den habe ich jedenfalls erst übersehen.
Da musst du rein!

Mehr weiss ich von dem Level nicht mehr... wenn man von den ganzen Splatterszenen absieht...

*gg*

Oh man der Spalt war aber auch fies, woher sollte man wissen das man da ne tür aufmachen kann? Naja habs ja geschafft. Dank' nochmal an BessenOlli dein Tip war entscheidend :cool_alt: .

Ich trau mich schon fast gar nicht zu posten :D . 3D Shooter waren noch nie meine Stärke.

Ich bin im zweiten abschnitt von der Kosovo Mission an der Stelle wo der Panzer die Brücke Zerschießt. Da ist ein Kleiner Vorsprung auf den man wohl draufspringen soll... nur da bleib ich stecken. Kann man irgendwie noch einen spezialsprung ausführen? Oder muss man an der Stelle irgendwie um die ecke springen?
Ich weiß nicht weiter.

Ich hoffe es erinnert sich noch jemand...

irgendwo in höhe des vorsprungs ist direkt unterhalb ein rohr, in das man rein kann, müsste sogar direkt unter dem vorsprung sein.
habe das auch ewig gesucht ;)

Das Spiel raubt mir noch den letzten Nerv ;) . Jetzt bin ich durch das bekloppte Rohr durchgekrabbelt und häng jetzt kurz vor Levelschluss fest. Ich steht jetzt exakt vor einem Hangar wo ein LKW vor dem Tor steht. Ich hab' schonmal nach einer Komplettlösung gesucht aber die lassen da komischerweise immer diese kleinen Feinheiten (an denen ich hängen bleibe) aus.
Sowas hab' ich noch bei keinem anderen Spiel erlebt. Irgendwas mach ich falsch :cool_alt:

Helft mir!!

vielleicht ist der levelexit ja daneben ^^
sieh dich nochmal genauer um, ich hab SoF vor ein paar tagen nochmal durchgespielt und mir ist an dieser stelle nichts besonderes aufgefallen... :P

Hab das Level schon länger hinter mir :) . Ich dämel bin die ganze zeit immer an einer Tür vorbeigerannt.

jo sowas in der art meinte ich =)

solche stellen hatte ich auch ab und zu mal ... man sieht die tür vor lauter klinken nicht *g*
naja das spiel setzt auch andere schwerpunkte *hüstel* ;)

Ich habs durch!!! :D . Allerdings der Schluss war ja fürn Ar***. :(
Bei wenigstens war die letzte Mission ein kleines highlight .:) Gefallen hat mit auch die Kosovo mission, wobei die atmosphärisch natürlich nicht mit omaha Beach mithalten kann ;) .

Zurück
Oben