hallo ihr lieben, ich brauch unbedingt rat und tat, hab mir bei alternate weiteren arbeitsspeicher besorgt und zwar GEIL DDR2 PC 6400 800Mhz Dimm, für mein Mainboard ASUS P5N32-E.
nun folgendes, beim ersten Arbeitsspeicher mit 2giga, hab ich im Bios die spannung erhöhen müssen, weil mein rechner immer bluescren bekam, und zwar hab ich es auf 2,1V erhöht.
so nun zu dem zugekauften dimm, die hab ich heute mit eingebaut so das ich auf 4giga gesammt komme, aber was macht mein system? wieder bluescren o. deskop friert ein.
das gleich prob. wie am anfang mit den 2giga.
also dachte ich mir, ich erhöhe in Bios die spannung und ( ich depp*könnt mich schlagen*, hab es auf 3,00V erhöht.
und jetzt geht nicht´s mehr, mein system fährt nicht mehr hoch, es kommt nur noch ein pfeifton.
ich kann nicht mal ins Bios, um meine schandtat rückgängig zu machen.*heul*
bitte helft mir, was kann ich tun was soll ich tun, wie komm ich ins bios zurück???
BITTE....Help me. thx in vorraus.
p.s. ich möcht keine dumme kommentare hören b.z.w lesen.thx
system:
Mainboard: ASUS P5N32-E
BIOS: v.1002
CPU: DUAL CORE 6600e INTEL
Graka: 7900GT XFX
DIMM: 4x1024g GEIL PC6400 800Mhz
nun folgendes, beim ersten Arbeitsspeicher mit 2giga, hab ich im Bios die spannung erhöhen müssen, weil mein rechner immer bluescren bekam, und zwar hab ich es auf 2,1V erhöht.
so nun zu dem zugekauften dimm, die hab ich heute mit eingebaut so das ich auf 4giga gesammt komme, aber was macht mein system? wieder bluescren o. deskop friert ein.
das gleich prob. wie am anfang mit den 2giga.
also dachte ich mir, ich erhöhe in Bios die spannung und ( ich depp*könnt mich schlagen*, hab es auf 3,00V erhöht.
und jetzt geht nicht´s mehr, mein system fährt nicht mehr hoch, es kommt nur noch ein pfeifton.
ich kann nicht mal ins Bios, um meine schandtat rückgängig zu machen.*heul*
bitte helft mir, was kann ich tun was soll ich tun, wie komm ich ins bios zurück???
BITTE....Help me. thx in vorraus.
p.s. ich möcht keine dumme kommentare hören b.z.w lesen.thx
system:
Mainboard: ASUS P5N32-E
BIOS: v.1002
CPU: DUAL CORE 6600e INTEL
Graka: 7900GT XFX
DIMM: 4x1024g GEIL PC6400 800Mhz