Brauche hilfe wenn es geht schnell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drauf ist der nicht der liegt in der Verpackung bei, vorausgesetzt du hast keine Tray Version gekauft.
Du kannst entweder den nehmen oder du kaufst dir einen anderen dazu den du dann stattdessen anbringst.
Du kannst alles auf eine 1TB Platte draufhauen. Ich persönlich ziehe eine Lösung bei der die Daten vom Betriebssystem und den Programmen getrennt sind vor.

Ja aber die frage ist ja Brauch ich bzw kann ich einen Kühler noch anbauen denn am Prozessor ist ja schon einer ?

Ja du kannst wie ich geschrieben habe einen anderen verwenden. Der ist ja nicht fix auf der CPU sondern wird auf dem Motherboard befestigt.
Ob dus brauchst musst du selbst entscheiden. Kommt drauf an ob du es leise haben willst.

wenn ich bei hardware versand.de Bestelle und einen Kühler dazu bestelle Wird der aus der box dann angebaut oder der den ich ebstellt habe ?
Ergänzung ()

UNd ja iCh würde in der zukunft gerne meinene Cpu und graka übertakten^^

Den musst du wenn es im Shop nicht angegeben ist selbst anbringen. Angebaut wird höchstwahrscheinlich gar keiner wenn du deinen PC selbst zusammenstellst. Das musst du selber machen!

edit: dann brauchst du ziemlich sicher einen anderen Kühler und das Enermax Modu82+ mit 625 Watt kommt wieder eher in frage. Zum overclocken muss man sich aber ausreichend informieren. Das geht wenn man auf "schnell, schnell" macht unter Umständen schlimmer aus als es bei deinem PC-Kauf momentan der Fall ist.

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe angegeben das sie den zusammen bauen sollen und das sie die software instaliieren sollen

Ist es schwer einen kühler anzumontieren ?

Nein ist nicht so schwer. Man kann aber trotzdem einiges falsch machen wenn man nicht aufpasst.
Dazu gibt es genügend Anleitungen im Web.

@likemike22: Ich bin mir nicht sicher, ob es eine gute Idee ist, den ersten PC gleich selbst zu bauen. Als ich das getan habe, habe ich Fehler gemacht.
Zum Glück hat es ein Celeron 433 auch ohne Lüfter ausgehalten und sonst war alles richtig. =)

Es ist auf jeden Fall äußerst ratsam, sich vorher alles in Ruhe anzusehen und diverse Anleitungen durchzulesen und diese auch nachzuvollziehen. Letztendlich kommt dann das Zusammenbauen. Insbesondere andere CPU-Kühler haben nochmal eigene Regeln, wie man sie montiert. Da muss man sich dann auch im Klaren darüber sein, wann man welchen Schritt macht. Ansonsten kann es schnell zu Komplikationen kommen, insbesondere Fingerfertigkeit wird dann in einem unnatürlichen Maße abverlangt.

Es wirkte auf mich, als wärst du etwas ungeduldig, deshalb empfehle ich dir, das Pferd nicht von hinten aufzusatteln.

danke für euer hilfe vll hohle ich mir hilfebei nem freund der sich mit sowas Auskennt aber auch nur wenn ich damit klar komme^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben