brauche hilfe zu isdn

Pidel0

Lieutenant
so mein bekannter hat auf isdn umgestellt, telefon funzt soweit mit einem DeTeWe TA 33 USB. dieser wandler hat nen isdn modem/karte intern drin. hab das teil per usb an den pc geschlossen, bekomm das teil aber nicht ans laufen....

gibt es bei isdn besonderheiten bei einer dfü verbindung? müßte doch eigentlich wie bei einem modem laufen oder nicht? auf jeden fall bekomme ich die fehlermeldung "modem erhält kein freizeichen" ich denke das ich alle treiber richtig installiert habe, hab hinterher die gesamt software von der cd installiert, jedoch ohne erfolg

so wo könnte denn der fehler liegen?

ich will es morgen mal mit meiner fritz dsl/isdn versuchen, gibt es bei isdn da was besonders zu beachten? soll ich am besten dann per fritz web ins netz gehen, also wird wohl dann der einfachste weg?

hoffe mir kann heute noch jemand helfen

mfg

kann das so schwer sein?? habs heute auch nicht mit der fritz dsl hinbekommen, jedenfalls nicht richtig, habs zu anfang mit fritz dsl versucht....... schneckenlahm, selbst im 2 kanal betrieb, t-online seite hat glatte 5 min gedauert, bis sie vollständig geladen war......

welches gerät muß denn bei der fritz dsl für das dfü netz whählen, stehen 4 o. 5 verschiedene.....

jedenfalls ging nach einer std. gar nichts mehr.... bei fritz web kam nun irgentwelcher fehlercode, fragt mich jetzt welcher????

was könnte ich falsch machen??? hab die fritz dsl direkt in den ntba geschlossen.....

Da müssen wir mal grundsätzlich etwas klären, gehst Du mit ISDN oder DSL ins Netz?

Mit ISDN hat er doch gesagt ...
Die Fritz Card DSL hat auch einen ISDN Teil ... wenn auch einen sehr schlechten!

Original erstellt von werkam
Da müssen wir mal grundsätzlich etwas klären, gehst Du mit ISDN oder DSL ins Netz?

ich will die karte mit isdn ausprobieren

Zurück
Oben