Brauche Kaufberatung für LCD-TV

Blade24

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
84
Hallo Leute

Welcher von diesen 2 LCD Tv würdet ihr mir empfehlen

1) Samsung LE-40F71B, 40", LCD TV, Full HD 1080, HD-Ready

2) Sony KDL-40W2000, 40" LCD TV, Full HD 1080

Vielen Dank im voraus für eure Tipps :freaky:
 

Crescender

Vice Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
6.358
also der samsung ist billiger:

Samsung LE-40F71B

samsung würde ich da auch eher empfehlen, die kennen ihre eigenen panels einfach am besten. mit so-nie hatte ichs noch nie besonders... zumal mir beim so-nie irgendwie das hdcp fehlt...
interessant ist vielleicht auch noch die phillips-serie mit ambi-light. klingt zwar erstmal nur nach werbung, ist aber tatsächlich net übel.

so long and greetz
 
Zuletzt bearbeitet:

Blind Guardian

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
30
Allerdings sind die Philipsteile afaik in 37" ganz große Klasse und in 42" eher... um Marktanteile zu haben. Was willst du denn Anschließen/Was willst du damit machen?
 
Top