Brauche Kaufberatung für LCD-TV

Blade24

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
84
Hallo Leute

Welcher von diesen 2 LCD Tv würdet ihr mir empfehlen

1) Samsung LE-40F71B, 40", LCD TV, Full HD 1080, HD-Ready

2) Sony KDL-40W2000, 40" LCD TV, Full HD 1080

Vielen Dank im voraus für eure Tipps :freaky:
 
also der samsung ist billiger:

Samsung LE-40F71B

samsung würde ich da auch eher empfehlen, die kennen ihre eigenen panels einfach am besten. mit so-nie hatte ichs noch nie besonders... zumal mir beim so-nie irgendwie das hdcp fehlt...
interessant ist vielleicht auch noch die phillips-serie mit ambi-light. klingt zwar erstmal nur nach werbung, ist aber tatsächlich net übel.

so long and greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings sind die Philipsteile afaik in 37" ganz große Klasse und in 42" eher... um Marktanteile zu haben. Was willst du denn Anschließen/Was willst du damit machen?
 
Zurück
Oben