• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Brauche Kaufberatung (Gaming-PC für CS:GO)

Snowi schrieb:
Kenne ich von CS:GO.. CS:S läuft bei mir glücklicherweise mit 200-250FPS, was aber keine Seltenheit ist.
CS:GO macht aber auch erst ab >100FPS "spaß", wenn man das so nennen darf.
Tipp: Wenn du dir den PC "nur" wegen CS:GO kaufst, teste es evtl. vorher bei einem Freund. Mir macht es seit einigen Monaten keinen Spaß mehr, da es viele Bugs etc. gibt, die einem das teils echt vermiesen^^
Hmm, aber die Fixxen das ja mit der Zeit, oder lieg ich da Falsch? Hab CS:S 3 Jahre lang gespielt, war immer happy, bis auf paar Updates, was aber danach wieder Gefixxt wurde, kaufe es nur wegen CS:GO ja, weil komme von der Arbeit und hab dann etwas langeweile, und will da etwas zocken.

Ich hoffe es auch noch, aber hat sich seit Wochen nicht wirklich was getan :(

Aber ich denke wenn man das ganze nicht wirklich "professionell" (ESL Ladder/EAS etc.) spielt sollte das alles noch spaß machen^^

sodelle das war das einzige was ich gefunden habe was in die richtung geht, bzw os installieren http://www.hardwareversand.de/Servi...ates+für+Ihr+gewähltes+Betriebssystem.article denke aber mal dass du dann win7 auch dort kaufen müsstest. was natürlich nochmal teurer wird.

wegen deinen treiber problemen bzw der angst davor alles zu installieren kann ich dir eig nehmen. du installierst win7 (kennste warhscheinlich eh^^) danach packste die mainboard cd rein von msi und die werden auch bestimmt einen punkt haben (hab nur asus rog mainboards gehabt) install all drivers. dann die amd cd rein und den catalyst driver installieren und der wird sich mit sicherheit bei inet verbindung selbst nochmal updaten. sonst alle anderen treiber wie du magst und noch zusätzlich installiert werden müssen. da gibts eigentlich nichts wo du durcheinander kommst:D
Ergänzung ()

nachtrag: zu den fps kann ich dir nichts genaueres sagen da mein system einfach weiter oben angesiedelt ist. werd mich selbst einmal aus einem anderem thread zitieren.
kankaa55 schrieb:
So da es mich auch mächtig interressiert hat was so bei raus kommt wenn ich alles auf niedrig hab/high. Niedrig und High waren beide bei mir die FPS-Zahlen ~300 maximalster drop auf 280. Hier war es irgendwie wirklich egal ob die Einstellungen High oder Niedrig durchweg waren. Ich hatte bei beiden Config's die 300 FPS durchschnittlich. Dann interressierte mich Multicore-Rendering funktion. Da gingen natürlich FPS drauf. Hiernach hatte ich lediglich nur noch ~190-200 drop auf ca 170 (maximalster Drop).
System: http://www.sysprofile.de/id170602
(edit)
Ergänzung ()

Ravenwest schrieb:
ich würde Windows nicht bei pc fritz bestellen, da bei denen letztens eine Durchsuchung aufgrund von Steuerhinterziehung war :/

https://www.computerbase.de/news/wirtschaft/staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-pc-fritz.42120/

Bei Ebay solltest du das aber für ein paar Euro mehr finden können.

ja habs auch erst grade gesehen bzw auch deren eigenen stellungnahmen etc. ne würde da auch erstmal von abraten bis es geklärt ist obs legal/illegal ist und danach halt zuschlagen wenns legal wäre.

Zurück
Oben