Brauche kleinen silent PC

Und so ein MiniMac wäre nichts für dich? Der ist wirklich klein, leise und funktioniert, leider etwas teurer.

MINIMac wäre klasse.
Nur wenn ich das richtig gesehen habe kann ich bei ebay für knapp 400€einen mit 1,2GH bekommen udn auch sonst ist er nicht der hammer.

Damit kann ich den punkt HD filme wohl knicken..

Noch dazu kommt, das ich wohl auch kein CS 1.6 darauf laufen lassen kann, oder kann man neuerdings Windows auf Apple rechner installieren?

Angeblich kann man auf den neueren Minis mittels Bootcamp Windows (XP) installieren, mit nem C2D als CPU sind die auch nicht mehr so langsam.

Also war auch lange nach der Suche, entweder viel zu teuer oder Optik passte nicht.

Nun habe fast alles gefunden und hat mich bis jetzt 200 Euro gekostet.

Siet so aus:

Gehäuse: ein Aerocool "M40" schwarz/silber, mATX ohne Netzteil

MB:Abit AN-M2, Sockel AM2, NVIDIA Nforce630a+7025, mATX ( ärger mich nun weil ich die HD Version nicht genommen habe, na ja egal :cool_alt: )

CPU: AMD Athlon64 3500+ AM2 "box" 512kB, Sockel AM2

Netzteil: mein altes sowie die Festplatte

Ram:2x 512MB DDR2 MDT , PC6400/800, CL5 und einmal 1024MB DDR2 MDT , PC6400/800, CL5
(Kommt noch einer zu aber alles erstmal in Ruhe.)

Grafikkarte benutze ich Onboard noch, läuft prima mit WOW , soll aber nun eine ATi Radeon HD 2600 XT GDDR3 nun reinkommen, warte aber bis der Preis noch weiter sinkt.

So bis denne.

Zuletzt bearbeitet:
Danke das hat mir acuh schonmal weiter geholfen.

Dann will ich mich mal die tage bissel umsehen.

hd trailer sind nicht kopiergeschützt und der kopierschutz is nachher dein feind. aber egal mach nur und viel erfolg

@ supastar: sieht ja fast aus wie der MiniMac, der Preis ist auch ähnlich.

Zurück
Oben