Brauche Lüftersteuerung

doenersoldat

Ensign
Hei Leute ich ziehe bald los um mir eine Lüftersteuerung zu kaufen.

Was haltet ihr von der hier:

ZM-MFC1 Plus

Würde das ganze dann an meine 4 -5 Lüfter anschliessen.

Mir gefällt einfach der ALU-Style und ich will in meiner Lüftersteerung nur die Lüfter regeln wollen und nicht telefoniere, alarmsignale abschicken, den aktuellen verbrauch des pc messen und vorallem keine 100 messkabel irwo in meinem PC verteilen nur damit das 4" grosse display in der Frontblende wenigstens etwas "wertvolles" anzeigt.

Wuerde das ganze für knappe 37€ bekommen, ich weiss is schon viel aber dafuer denke ich ich bekomm auch "qualität", oder was meint ihr?

Danke schonmal für eure fleissigen posts ;-)

Ich hab die Superflower im Betrieb und bin hellauf begeistert. Liefert auch verschiedene Blenden mit und Tempfühler. Es können 4 Lüfter geregelt werden. hier zu finden http://geizhals.at/deutschland/a207380.html. Verbrauch wird aber nicht gemessen. Sie ist im übrigen baugleich zur Akasa, die etwas teurer ist. Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Steuerung wäre bie mir auch noch in die Auswahl gezogen. Aber da die mich sehr an meine alte errinert (nur ohne das Display, regler sind genau die selben) und dieser mir gestern abgeschmiert ist bzw. 2 von 4 Reglern nicht mehr gehen, würde ich gerne etwas gescheites kaufen.

Wattzahlen, Drehzahlmesser und das ganze andere zeugsle will ich alles garnicht. Und das kostet alles nur extra bzw. das Endprodukt gleich aber die Qualität ist halt dafuer wieder minderwertiger....

Und dann die Zalman? neee. Das Ding (Superflower) ist bei mir seit über einem Jahr in Betrieb und verrichtet seinen Dienst zuverlässig.

Zuletzt bearbeitet:
Die Zalman sieht gut aus aber schlechter als die Superflower. Ja mei, dann nimm das Produkt was burnout empfohlen hat. Aber die paar Kreuzer würd ich schon drauflegen. Prost

Zurück
Oben