Brauche ne Beratung

dod07

Cadet 2nd Year
Wollt zu Weihnachten mir nen PC Zusammenstellen und dann bei hardwareversand bestellen...

Preis Limit ist 700-900€.

Also ich brauch alles ausser sachen wie Monitor, Boxen,Maus und Tastatur...

Hauptsächlich Gaming Pc.

Der 750€ sieht nice aus ist aber halt noch nen bisschen geld über vllt für besseren RAM oder anderes Mainboard?

Die Preise sind Richtwerte, schließlich werden ja auch Alternativen mit angegeben. Wieviel es im Endeffekt kostet musst du selbst nochmal durchrechnen, zudem dürften nicht alle der vorgeschlagenen Komponenten auch bei HWV lieferbar sein.

Die Boards und der Speicher sind in dieser Klasse eigentlich schon gute Empfehlungen die ausreichen. Würde mich dann eher über das gesparte Geld freuen und davon ein paar Games kaufen, sind ja in letzter Zeit einiges Must Haves rausgekommen :)

Hab auch grad gemerkt das bei HWV sehr vieles nicht lieferbar ist...

Was kann machen wenn die Sachen es da nicht gibt?

Mittlerweile habe ich den Eindruck dass die Preise in Ordnung gehen. Insbesondere bei Grafikkarten sind sie aktuell sogar oft günstiger als HWV.

Welche HD4870 sollt ich erstmal rein tun?

/EDIT:

Hab mal was zusammengestellt bei Alternate..

Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch gut aus, ist der Ram ein 2x 2GB Kit?
Zur 4870 kann ich dir leider nichts sagen, da ich mehr dem NVidia Lager zugetan bin :p

Bei der 4870 hast du ne sehr gute Wahl getroffen. Sie müsste auch 1024MB Vram haben und schon kann man da nix mehr verbessern.

Ich glaub da fehlt nur noch ein CPU Kühler der Freezer PRO 7 oder ähnlich heisst er und dann gehts los :P

Bei der Boxed Version ist einer von Intel dabei. Für normale Ansprüch genügt der. Solls doch etwa leiser bzw. besser gekühlt sein dann kannst du noch einen extra nehmen. Der Freezer bietet für seinen Preis eine gute Leistung.

Zurück
Oben