Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dort hast du die (meines Wissens) in Deutschland einmalige Gelegenheit, Stangenware direkt gegen Selbstbaulautsprecher zu hören. Was besseres kann dir garnicht passieren.
ich hab nicht viel Plan von der Soundtechnik. Aber es kommt doch vor allem darauf an was du für ein Kopfhörer hast (Impendanz / Ohm?) und dazu passend die richtige Soundkarte, die diesen Bereich überhaupt untersützt? <- ACHTUNG GEFÄHRLICHES HALBWISSEN!
Aber wie gesagt von mir keine Empfehlung für die Karte sondern nur die Info das es die dort gibt, wie gut oder passend die für dein Rig ist möchte ich dir nicht beantwortet, dazu bin ich nicht in der Lage.
ich hab nicht viel Plan von der Soundtechnik. Aber es kommt doch vor allem darauf an was du für ein Kopfhörer hast (Impendanz / Ohm?) und dazu passend die richtige Soundkarte, die diesen Bereich überhaupt untersützt? <- ACHTUNG GEFÄHRLICHES HALBWISSEN!
Das kann man pauschal nicht sagen, ein Beyerdynamic DT 770 Pro mit 250 Ohm kommt oft auch ohne KHV klar. Ein AKG 701 mit nur 62 Ohm ist jedoch viel zickiger