Brauche neuen Computer. (evtl. iMac)

Alle wichtigen daten sichern, (z.b documente, favoriten, bilder etc) auf CD oder änliches dann Win Cd einlegen neustarten, CD sollte nach biosscreen geladen werden. Dann über menü festplatte formatieren dann neu installiren. Dauer ca 30 min + später zeit um treiber + programme neu zu instllieren

Die CD müsstest du so oder so mal suchen.
Denn vom iMac würde ich abraten (Apple = Abzocke, egal was andere nun sagen).
Und bei einem neuen PC könntest du dir Windows sparen, wenn du die CD findest.

Was ist das eig für ne CD? So ne Recovery CD, die beim PC dabei war, oder ne "Richtige"?

Ich finde, dass die neuen iMac n gutes P/L Verhältinis haben. Evt. noch nen Giga Ram rein oder ne größere HD!

Pelesit schrieb:
Ich finde, dass die neuen iMac n gutes P/L Verhältinis haben. Evt. noch nen Giga Ram rein oder ne größere HD!

einer der mac mag. *g*

Ich habe keine Windows CD mehr oder jeh gehabt. kA. >_<"
damn.

btw, danke an die vielen und schnelle antworten.

Der Hardware-Wert liegt bei ca. 400€.
Das muss aber echt geniale Software sein, dass sie 600€ wert ist :rolleyes:

Das sagen alle die keinen Mac haben, aber wenn man mal einen hat, erkennt man auch was der alles mehr kann als ein PC.
Und die Hardware ist garantiert mehr Wert, weil wir hier ja auch schon von nem 20"er sprechen usw.

Aber ich würde mir wenn ich du wäre auf jeden Fall den Mac kaufen und du willst nichts anderes mehr.

Was ich noch sehr geil finde ist, dass man da kaum Kabel braucht und alles schön leise ist. Ausschauen tuts auch noch gut und man baucht echt wenig Strom!

Pelesit schrieb:
Das sagen alle die keinen Mac haben, aber wenn man mal einen hat, erkennt man auch was der alles mehr kann als ein PC.
Und die Hardware ist garantiert mehr Wert, weil wir hier ja auch schon von nem 20"er sprechen usw.

Aber ich würde mir wenn ich du wäre auf jeden Fall den Mac kaufen und du willst nichts anderes mehr.

Was ich noch sehr geil finde ist, dass man da kaum Kabel braucht und alles schön leise ist. Ausschauen tuts auch noch gut und man baucht echt wenig Strom!

Ja, er hat mir schon gut gefallen wie ich mir alles über den iMac durchgelesen habe, hab ich mir gedacht "den will ich".

Aber trozdem vielen Dank für die Mühe an alle anderen!

Ich lasses mir noch ma durch den Kopf gehen, und denk drüber nach.

MFG_Mistery43

Eine Frage ist mir grad noch eingefallen.

Was ist auf iMac für ein Word prog. drauf?

Weil das office paket kostet 130€... Oo"

Drauf ist kein wirklich gutes!

Es gibt aber auch eine Art Open Office. Also kauf entwerder Office:Mac 2008 oder i Work(Apple).

Wozu ich wirklich raten würde ist der 2 Gb Ram und wenn du brauchst ne größere Festplatte.
Wenn du Student oder Schüler bist bekommste von Apple auf alles wirklich gute Preise!

Pelesit schrieb:
Drauf ist kein wirklich gutes!

Es gibt aber auch eine Art Open Office. Also kauf entwerder Office:Mac 2008 oder i Work(Apple).

Wozu ich wirklich raten würde ist der 2 Gb Ram und wenn du brauchst ne größere Festplatte.
Wenn du Student oder Schüler bist bekommste von Apple auf alles wirklich gute Preise!

Ja, ich bin Schüler.

Aber Festplatte, ich hab eh fast alles auf meiner externen?
Dan passt die doch oder?

Aber 80€ für Ram, lohnt sich das so sehr?

btw, wenn ich auf schülervorteile klicke kommt das:

Forbidden
You don't have permission to access /Catalog/de/Images/promo-edudiscount.html on this server.

Zuletzt bearbeitet:
Am besten wegen der Vorteile anrufen...

Das mit den Ram musst du wissen, aber ich finde Ram braucht man und der Rabatt macht dann alles wieder weck...

Kauf dir den iMac,
ich habe mir vor über zwei Jahren einen Mac gekauft und es nicht bereut... :)

Mich würde mal interessieren, wie man auf 400 Euro Hardwarewert kommt.
Ich glaube da hat mal jemand keine Ahnung... :rolleyes:

Hab den Monitor vergessen. Also sinds allerhöchstens 600€
Trotzdem nicht unbedingt genial das P/L Verhältnis, nur damit man was von "Apple" hat.

Zurück
Oben