Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle wichtigen daten sichern, (z.b documente, favoriten, bilder etc) auf CD oder änliches dann Win Cd einlegen neustarten, CD sollte nach biosscreen geladen werden. Dann über menü festplatte formatieren dann neu installiren. Dauer ca 30 min + später zeit um treiber + programme neu zu instllieren
Die CD müsstest du so oder so mal suchen.
Denn vom iMac würde ich abraten (Apple = Abzocke, egal was andere nun sagen).
Und bei einem neuen PC könntest du dir Windows sparen, wenn du die CD findest.
Was ist das eig für ne CD? So ne Recovery CD, die beim PC dabei war, oder ne "Richtige"?
Das sagen alle die keinen Mac haben, aber wenn man mal einen hat, erkennt man auch was der alles mehr kann als ein PC.
Und die Hardware ist garantiert mehr Wert, weil wir hier ja auch schon von nem 20"er sprechen usw.
Aber ich würde mir wenn ich du wäre auf jeden Fall den Mac kaufen und du willst nichts anderes mehr.
Was ich noch sehr geil finde ist, dass man da kaum Kabel braucht und alles schön leise ist. Ausschauen tuts auch noch gut und man baucht echt wenig Strom!
Das sagen alle die keinen Mac haben, aber wenn man mal einen hat, erkennt man auch was der alles mehr kann als ein PC.
Und die Hardware ist garantiert mehr Wert, weil wir hier ja auch schon von nem 20"er sprechen usw.
Aber ich würde mir wenn ich du wäre auf jeden Fall den Mac kaufen und du willst nichts anderes mehr.
Was ich noch sehr geil finde ist, dass man da kaum Kabel braucht und alles schön leise ist. Ausschauen tuts auch noch gut und man baucht echt wenig Strom!
Es gibt aber auch eine Art Open Office. Also kauf entwerder Office:Mac 2008 oder i Work(Apple).
Wozu ich wirklich raten würde ist der 2 Gb Ram und wenn du brauchst ne größere Festplatte.
Wenn du Student oder Schüler bist bekommste von Apple auf alles wirklich gute Preise!
Es gibt aber auch eine Art Open Office. Also kauf entwerder Office:Mac 2008 oder i Work(Apple).
Wozu ich wirklich raten würde ist der 2 Gb Ram und wenn du brauchst ne größere Festplatte.
Wenn du Student oder Schüler bist bekommste von Apple auf alles wirklich gute Preise!