Brauche neues Netzteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist doch irrelevant Popel lies dir hier mal die ForenRegeln durch! es war nur nen gut gemeinter Rat den schliesslich bist du nicht das erste mal hier im Forum wo man noch drüber hinweg sehen kann das er es evtl nicht gefunden hat

von dir sollte man aber ausgegen können das du die Suchfunktion nutzen kannst

ausserdem ist das HowTo auch über Google erreichbar man muss es nur zu nutzen wissen!

Stimmt, aber dann brauch ich mir nicht sagen lassen dass ich mir eine Lesebrille zu kaufen habe. Ein Verweis mit freundlichem Wortlaut hätte es auch getan.
Würde ich so ein Spruch an die Backe kriegen wenn ich vor einem Buchladen stehe und frage einen Passanten wo sich ein Buchladen befinden würde ich Ihn auch eine schmieren.

Zuletzt bearbeitet:
er war freundlich! dein Umgangston leider nicht

ein bissle Humor solltest du doch auch haben, oder?

Siehe #5/6!

Auch wenn die Reaktion auf dem Falschen Niveau erfolgte kann ich sie sehr gut verstehen, denn wer auf Unbeholfenheit oder Unwissenheit so reagiert sollte eindeutig therapiert werden und sich in solchen Situationen einfach mal raus halten;)

Flamme AN! (aus welcher Serie war das nochmal?:D )

PS: Wenn es solch unwissende/faule Leute nicht gäbe hätte die Hälfte des Forums kein Hobby mehr :D

Zuletzt bearbeitet:
Leute, lasst ihn doch einfach weiter beleidigen, lasst ihn das billig-Dingen kaufen - er weiß es ja eh besser...

Ist für euch stressfreier und der Wirtschaft tuts auch noch gut, weil er ja dann 2x kaufen muss.

Leider habe ich schon zwei Marken Netzteile gekauft....

Das ist freundlich?

"Und wenn du genau soviel Geld für eine Brille noch ausgeben würdest, dann hättest vllt. auch den Sammelthread gesehen"

MR_GARFIELD schrieb:

Im Sammler hätte es dafür gute Beispiele gegeben... - weiterhin würde ich nicht zum CX500 raten, da es qualitativ etwas hinter einem A450 hinterherhängt. Bei den Superflowermodellen fehlt zum Beispiel der Überstromschutz.

Weitere preiswerte Beispiele:
Rasurbo Real&Power 450W
XFX Core Edition PRO 450W (bitte nicht die V2-Version)/550W
Antec VP550P
OCZ ZS Series 550W
Thermaltake TR2 500W

Flamme AN! (aus welcher Serie war das nochmal?:D )
Fantastic 4

Popel1 schrieb:
Leider habe ich schon zwei Marken Netzteile gekauft....
Marke ist nicht gleich Marke - auch NoName-NTs als Chinaböller haben eine Markennamen.

"Und wenn du genau soviel Geld für eine Brille noch ausgeben würdest, dann hättest vllt. auch den Sammelthread gesehen"

Bei einem User mit dieser Postanzahl und dahingehender Erfahrung im Forum kann das Übersehen des Sammlers, welcher zusätzlich noch angepinnt ist, unter Umständen an der fehlenden Brille liegen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann dir nur ein Netzteil mit 5 Jahren Garantie empfehlen, Corsair bietet zum Teil sogar 7 Jahre. Da machen sich die Hersteller wengistens Gedanken darüber, dass die Dinger länger als 2 Jahre halten. Die Garantie lassen sich die Hersteller natürlich entsprechend bezahlen. Ist also auch ne Einstellungssache, mir ist es das alle Male wert.

Popel ja es war nur ein freundlicher Hinweis, lach darüber und fertig ist

Gibt momentan ne Aktion von Enermax, dass die 3-Jahresgarantie nach Registrierung auf 5 Jahre verlängert wird - mal auf der Enermax-HOmpage schauen.

Ist dein Gehäuse evtl staubig, oder bekommt das Netzteil nicht genügend Luft. Wie sieht deine Gehäuse Belüftung aus? Sind alles Gründe für frühzeitiges Netzteil sterben.

Und nochmal. Sei froh, dass es Marken-Netzteile waren. Billige hätten deine Hardware beschädigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben